Plötzlich erkältet :-(
heute morgen ging es mir noch gut, jetzt hab ich plötzlich ne Schniefnase, leichte Kopfschmerzen und ein Kratzen im Hals. Kann ich irgendwie verhindern, die Kleine anzustecken? Werde natürlich versuchen, sie nicht zu küssen und nicht allzu nah an mein Gesicht zu nehmen, viel Hände waschen... aber viel mehr bleibt doch da nicht, oder? Man, das brauch ich jetzt echt gar nicht :-(
LG, Catty
mich plagt seit Tagen auch eine Erkältung. Leider ist es bislang noch nicht besser geworden :-(
Normalerweise haben die Kleinen einen gewissen Nestschutz, sprich die holen sich nicht so leicht 'nen Infekt. Und wenn ja, verkraften sie einen Schnupfen recht gut. Unsere Kleine hat sich bislang noch nicht bei uns angesteckt. Bei der "Großen" hatten wir alle einen Magen-Darm-Virus. Da hatten wir auch total Angst, dass sie sich bei uns anstecken könnte (da sie ja doch erst 4 Wochen alt war), aber sie blieb als Einzige verschont.
LG und gute Besserung
Winnie
mein Mann und ich schnupfen auch seit ein paar Tagen vor uns hin. Mit Husten und Kopfweh, bei Henrik sogar so schlimm, dass er Schleimlöser nehmen muss.
Aber Valentina ist top fit ;) genau so wie Yannick, der ja sonst gerne jede Krankheit mitnimmt.
Mehr als oftmals Hände waschen, Kuss-Verbot und eingeschränktes kuscheln kannst du nicht machen!
Drücke die Daumen, dass Hanna fit bleibt und du schnell wieder gesund wirst!
LG Nicola
Gute Besserung...
Ich meine auch, dass die Mäuse einen Nestschutz haben auch durch das Stillen!!! Steckt sich bestimmt nicht an!!!
Schicke dir liebe Grüße, Britta
Gute Besserung...
dann hoffe ich einfach mal auf den Nestschutz!
Wie geht´s euch denn? Alles super mit Maja?
LG, Catty
Echinacin kann ich empfehlen! Gerade am Anfang. Aber du stillst ja glaub ich oder? Da weiß ich's nicht!....
Rotlicht noch!..
Lg
V
also dann bekommt sie ja deine antikörper ab und somit dürfte sie sich eher nicht anstecken.
lg andea
Danke für eure Antworten! Geht heute schon wieder besser, scheint ne Blitzerkältung zu sein :-) LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen