Suchen Menü

Plazentaglobulies - wo, wie, was, Erfahrungen?

Moin,

ich noch einmal.

Ich interessiere mich für dieses Thema, wer noch? Es gibt ja verschiedene Anbieter, gibt es hier ein paar Mädels, die mir einen empfehlen können?

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Plazentaglobulies - wo, wie, was, Erfahrungen?

Hey,
also meine Hebamme hat mir nen Flyer von Mentop Pharma e.K. gegeben... wenn Du gerne Plazentaglobolies haben möchtest, dann mußt Du Dich sputen, Du mußt Dir ein kostenloses Bestell-Set anfordern (kleines Gefäß) und das muß mit in den Kreissaal und dieses drückst Du dann der Hebamme in die Hand und die soll ein Stück Plazenta rein"schaufeln"
Hier mal die Adresse die ich habe...
Mentop Pharma e.K
Inh. W. Lau
Georg Ohm Str. 6
24837 Schleswig
LG
Kathi (31+4)

Plazentaglobulies - wo, wie, was, Erfahrungen?

Huhu,

also wir haben auch überlegt, ob wir uns spezifische Globulis anfertigen lassen. Unser Klinikum empfiehlt die Firma vita34. Jedoch haben wir gesagt, dass wir es dann nicht machen werden, aus dem einfachen Grund, dass das Baby selbst seine Abwehrkräfte entwickeln soll. Sollte man die Globulis dann nicht mehr geben, fehlen dem Baby bestimmte Stoffe und dann geht´s los mit den kleinen Krankheiten - bzw. KANN losgehen!

LG

Jassi

Plazentaglobulies - wo, wie, was, Erfahrungen?

Hi Jassi,

aha, das ist interessant, dass wusste ich noch nicht. Frau stopft sich ja mit sämtlichen Infos zu, die hatte ich wie gesagt noch nicht.

vita34 ist ja eh ne Hausnr. was diese Dinge bespricht. Danke für den Tip.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Plazentaglobulies - wo, wie, was, Erfahrungen?

Nicht falsch verstehen, ich will die Globuli´s nicht schlecht reden! Ich find´s nach wie vor eine gute Erfindung! Wir haben ja selbst überlegt, das zu machen! Vor allem, weil es eben was eigenes ist, wo unsere Baby´s ja jetzt über 9 Monate auch damit versorgt wurden. Es kann nichts schlechtes sein.

Ich hab mich eben auch ausführlich mit der Hebi und dem FA drüber unterhalten und die haben mich dann eben drauf hingewiesen, dass es das beste für´s Kind ist, eigene Abwehrkräfte gegen Bakterien und Krankheiten zu entwickeln. Erscheint mir auch mehr als logisch, wenn ich so drüber nachdenke. Wenn du vor hast zu stillen, dann ist das die beste Medizin für dein Kleines! Man kann selbst mit Muttermilch sehr viel machen und krasse Medizin vermeiden. Mein Cousine beispielsweise badet ihre Kleine in Muttermilch, die hat eine traumhafte Haut. Vor 2 Wochen hatte die Kleine arg Schnupfen und sie träufelte ihr mit einer Pipette Muttermilch in die Nase. Die Nase war wunderbar frei und der Schnupfen nach ein paar Tagen weg! Ich denke, dass damit auch geholfen ist!

LG

Jassi

Hier ich habe Erfahrungen...

... also wir haben das machen lassen für unseren kleinen Erwin und wir werden es wieder machen lassen. Ich kann es nur empfehlen... und das die Kleinen dann keine eigenen Abwehrstoffe bilden habe ich noch nie gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wir haben die Kügelchen gegen Blähungen gegeben und während eines Wachstumsschubes, gegen "allgemeines Unwohlsein" also wenn Erwin unzufrieden war... er hat in seinem 9 monatigen Leben noch keine Medikamente gebraucht. Man kann die Kügelchen auch nicht überdosieren.
Meine Hebi hat dieses Entnahmeset mit ins KH genommen und mein Mann hat esbei uns hier in der Apotheke abgegeben. Hat 80 Euro gekostet.
Hier mal nen kleiner Auszug wofür du es nehmen kannst:
Neugeborenenakne
zur Verbesserung der Nahrhaftigkeit der Mumi bei Wachstumsschub (hat geholfen)
Entwicklungsschub
bei ersten Symptomen von Erkältungskrankheiten oder Infekten
heilungsförderung kleiner Wunden
Blähungen, Koliken
Soor
Milchschorf
Schlafstörungen
nach einer Impfung, zur Milderung von Impfreaktionen
Aber informiere dich nochmal wegen dem was Jassi gesagt hat, da ich dazu nichts sagen kann.
Wenn du Fragen hast... Bitte.
LG Yvonne :-)

Hier ich habe Erfahrungen...

Hi Yvonne,

wir werden uns jetzt ein Entnahmeset bestellen und uns die Globulis anfertigen lassen. Meine Hebamme ist auch eine absolute Befürworterin. Und die ganzen Infos, die ich mitlerweile darüber erhalten habe, Internet sei dank, überzeugen uns einfach. Von daher, vielen Dank für deine Info und wenn ich Fragen habe, weiß ich, wem ich diese stellen kann :-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen