Moin,
ich noch einmal.
Ich interessiere mich für dieses Thema, wer noch? Es gibt ja verschiedene Anbieter, gibt es hier ein paar Mädels, die mir einen empfehlen können?
Lg nj
Huhu,
also wir haben auch überlegt, ob wir uns spezifische Globulis anfertigen lassen. Unser Klinikum empfiehlt die Firma vita34. Jedoch haben wir gesagt, dass wir es dann nicht machen werden, aus dem einfachen Grund, dass das Baby selbst seine Abwehrkräfte entwickeln soll. Sollte man die Globulis dann nicht mehr geben, fehlen dem Baby bestimmte Stoffe und dann geht´s los mit den kleinen Krankheiten - bzw. KANN losgehen!
LG
Jassi
Nicht falsch verstehen, ich will die Globuli´s nicht schlecht reden! Ich find´s nach wie vor eine gute Erfindung! Wir haben ja selbst überlegt, das zu machen! Vor allem, weil es eben was eigenes ist, wo unsere Baby´s ja jetzt über 9 Monate auch damit versorgt wurden. Es kann nichts schlechtes sein.
Ich hab mich eben auch ausführlich mit der Hebi und dem FA drüber unterhalten und die haben mich dann eben drauf hingewiesen, dass es das beste für´s Kind ist, eigene Abwehrkräfte gegen Bakterien und Krankheiten zu entwickeln. Erscheint mir auch mehr als logisch, wenn ich so drüber nachdenke. Wenn du vor hast zu stillen, dann ist das die beste Medizin für dein Kleines! Man kann selbst mit Muttermilch sehr viel machen und krasse Medizin vermeiden. Mein Cousine beispielsweise badet ihre Kleine in Muttermilch, die hat eine traumhafte Haut. Vor 2 Wochen hatte die Kleine arg Schnupfen und sie träufelte ihr mit einer Pipette Muttermilch in die Nase. Die Nase war wunderbar frei und der Schnupfen nach ein paar Tagen weg! Ich denke, dass damit auch geholfen ist!
LG
Jassi
Hi Yvonne,
wir werden uns jetzt ein Entnahmeset bestellen und uns die Globulis anfertigen lassen. Meine Hebamme ist auch eine absolute Befürworterin. Und die ganzen Infos, die ich mitlerweile darüber erhalten habe, Internet sei dank, überzeugen uns einfach. Von daher, vielen Dank für deine Info und wenn ich Fragen habe, weiß ich, wem ich diese stellen kann :-)
Lg nj
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen