Suchen Menü

Plazenta-Nosoden

Ich hab mal eine Frage bzgl. Plazenta-Nosoden an euch:

Meine Hebamme hat gesagt, dass man aus (einem Teil) der Plazenta Nosoden herstellen lassen kann. Sie hat uns dann auch gesagt, dass wir dazu im Vorfeld bei einer Apotheke entsprechend eine Versandgefäß anfordern muss. Außerdem sollen wir ihr vorher (also am Geburtstag) bescheid sagen, dass wir das tun wollen, damit sie uns auch einen Teil mitgeben wird.

Jetzt bin ich etwas hin- und hergerissen, ob ich das tun soll?!?!

Macht das von euch jemand bzw. hat das jemand gemacht?
Hat bereits jemand Erfahrung damit - also auch in der Anwendung?

Mir ist auch nicht klar, ob ich mich bei einer Bestellung für eine bestimmte Potenz entscheiden muss oder ob der Hersteller automatisch mehrere Potenzen herstellt?
Denn es ist ja ein Unterschied, ob ich z. B. die Kügelchen zur Nahrhaftigkeit der Muttermilch anwenden will oder ob sie bei hartnäckigen oder starken Erkältungskrankheiten des Kindes verwendet werden sollen.

Danke vorab für die Antworten!

:-)

Bisherige Antworten

Äh- nein, sowas mach ich nicht! Kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendeine positive Wirkung haben soll, sorry!

*einschleich* Im Bekanntenkreis schwärmen sie davon. Wir haben es nicht machen lassen. LG

Plazenta-Nosoden

hallo, also ich hatte die für beide kinder, kann es bedingungslos empfehlen. Du kriegst ein begleitzettel dazu, da stehen alle anwendungsmöglichkeiten drin. Selbst bei kolliken oder einschlafstörungen oder beim zahnen haben die geholfen. Bei uns hat es 80 euro gekostet. Wenn du noch fragen hast... Lg. Sorry ist mit handy geschrieben

ich wollte es auch machen lassen, nur meine Hebi meinte die bringen nichts.. also lasse ich es..

Wir haben sie bestellt... Nachbarin ist sehr begeistert! Plazenta ist allg. bekannt als heilvoll-Hautcremes, als Pulver!

das ist quatsch...

da hat deine hebi vllt keine positiven erfahrungen. Ich habe jedoch bei beiden kindern sehr gute erfahrungen. Es war manchmal sogar so das wir gesagt haben das wir verzweifelt wären hätten wir die kügelchen nicht gehabt. Ich kann nur allen raten.macht das. Warum schwören denn soviele drauf die das gemacht haben ??? Lg

das ist quatsch...

keine Ahnung, aber eben ich wollte das auch machen lassen. nachdem ich sie gefragt habe ob das sinvoll ist, hat sie gemeint so homoopathie und so mag sie sehr gerne aber man kann alles übertreiben und dann halt so in solchen worten beschrieben das ich dann gesagt habe ok ich habe sie verstanden. und sie hat nur gegrinst. LG

Plazenta-Nosoden

Wir haben es machen lassen und ich warte jetzt nur auf die lieferung .Gekostet hat das ganze 90 euro .Du kriegst ich glaub 2 verschiedene potenzen und ein merkblatt mit den anwendungsmöglichkeiten .

Freunde von ns schwören darauf .

Lg Anja mit martha 20m und oskar 10 tage

Beim Großen hab ich's gemacht, diesmal nicht, weil...

wir es beim Großen nicht gebraucht haben. Klar kann es sein, dass ich nun beim zweiten dann evtl. froh drum wär, welche zu haben, aber dafür, dass die Salben z.B. nach Anbruch nur 3 Monate haltbar sind und ich sie fast voll weggeschmissen habe (die Globuli habe ich auch nur sehr selten gebraucht), ist mir das zu teuer.

Ich hab's damals im Internet bei Dr. Kunkel bestellt, ich hatte viele verschiednen Potenzen. Diesmal hab ich dort nur die Geburtstropfen und den Geburtstee bestellt. Man kann auch aus anderen Ausgangsmaterialien Nosoden herstellen lassen, z.B. Muttermilch, also könnte man das auch noch später nachholen, wenn man merkt, man braucht das Zeug ;-)

Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen