Pinolino Stillmond oder Alternative!!!!
Bin eine Stille Mitleserin und habe mal nee Frage zum Pinolino Stillmond.
Hier im Forum wurde mal gepostet, das es Super gut und bequem ist.
Habe es mir jetzt mal bestellt und bin etwas unsicher ..... Hält der Klettverschluss an der Schulter auch wirklich, wenn man damit aufsteht?????
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer guten Möglichkeit auch beim stillen mobil zu bleiben. Mein Sohn möchte nicht immer Buch lesen oder bei mir bleiben, wenn ich die Kleine stille.
Wie macht Ihr das denn so ..... bin für jeden Tip dankbar.
Vielen lieben Dank
Sabine mit Timo 2,5Jahre und Lisa 5W 1T
ich hab ihn und ich liebe ihn
allerdings musst du trotzdem den stillmond noch bissel festhalten, es ist ja keine trage wo dein kind drinnen gesichert ist.
bin schon am überlegen ob ich mir so einen noch mal in kleiner selber nähe, denn er ist schon recht groß. aber nach paar wochen bin ich bei der großen auch ohne stillkissen mit kind an der brust durch die wohnung oder an die tür wenns klingelt!
generell geniesse ich die stillzeit auch als ruhezeit. meine große darf sich dazusetzen und kuscheln oder was besonderes spielen oder auch mal nen trickfilm schauen in der zeit. vorgestern nahm sie ihre puppe und shcob ihr t-shirt hoch und hat mitgestillt!!!
lg cori mit emily 2,5j und melina 14t
Pinolino Stillmond oder Alternative!!!!
Auf jeden Fall in der Anfangszeit wollte ich den Stillmond nicht missen! Jetzt benutze ich ihn allerdings nur noch selten.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim 2J 8M :-) und Sara 3W 4T :KISSING:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen