Suchen Menü

Pinolino Stillmond oder Alternative!!!!

Hallöchen!!!
Bin eine Stille Mitleserin und habe mal nee Frage zum Pinolino Stillmond.
Hier im Forum wurde mal gepostet, das es Super gut und bequem ist.
Habe es mir jetzt mal bestellt und bin etwas unsicher ..... Hält der Klettverschluss an der Schulter auch wirklich, wenn man damit aufsteht?????
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer guten Möglichkeit auch beim stillen mobil zu bleiben. Mein Sohn möchte nicht immer Buch lesen oder bei mir bleiben, wenn ich die Kleine stille.
Wie macht Ihr das denn so ..... bin für jeden Tip dankbar.
Vielen lieben Dank
Sabine mit Timo 2,5Jahre und Lisa 5W 1T
Bisherige Antworten

ich hab ihn und ich liebe ihn

allerdings musst du trotzdem den stillmond noch bissel festhalten, es ist ja keine trage wo dein kind drinnen gesichert ist.

bin schon am überlegen ob ich mir so einen noch mal in kleiner selber nähe, denn er ist schon recht groß. aber nach paar wochen bin ich bei der großen auch ohne stillkissen mit kind an der brust durch die wohnung oder an die tür wenns klingelt!

generell geniesse ich die stillzeit auch als ruhezeit. meine große darf sich dazusetzen und kuscheln oder was besonderes spielen oder auch mal nen trickfilm schauen in der zeit. vorgestern nahm sie ihre puppe und shcob ihr t-shirt hoch und hat mitgestillt!!!

lg cori mit emily 2,5j und melina 14t

Pinolino Stillmond oder Alternative!!!!

Ich hab den Stillmond auch und bin begeistert (bereits zum zweiten Mal ;-)) Der Klettverschluss hält sehr gut, allerdings halte ich beim Aufstehen und Rumlaufen den Mond noch vorn fest. Aber rumlaufen geht inzwischen auch wieder sehr gut ohne Stillhilfsmittel, ich denke nur immer, es ist wahrscheinlich für's Baby bequemer, auf dem Mond zu liegen als "unter den Arm geklemmt" zu werden ;-)
Auf jeden Fall in der Anfangszeit wollte ich den Stillmond nicht missen! Jetzt benutze ich ihn allerdings nur noch selten.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim 2J 8M :-) und Sara 3W 4T :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen