Suchen Menü

Pilzinfektion

ich war ja vor 10 Tagen im kh wo der trichter festgestellt wurde. Heute kam Brief das eine Pilzinfektion festgestellt wurde toll . Habe In der Ambulanz extra nachgefragt . frage mich was noch kommt hoffe Trichter ist nicht mehr geworden
Bisherige Antworten

Pilzinfektion

oh weh dann kam das bestimmt vom Pilz! Deswegen muss man den ja immer schnell behandeln weil sonst ne Frühgeburt droht. War ja bei Emily auch so, unentdeckte Pilzinfektion wie später rausgefunden wurde, wurd nix gegen getan und mit einem Mal platzte die Fruchtblase! Schon dich gut und lass öfter draufschauen nun!

Pilzinfektion

Was wurde gege den Pilz gemacht? Hast Du Beta Streptokokken auch testen lassen? LG Nicole

Pilzinfektion

bekam Tabletten muss ich noch 3 tage nehmen.ja haben sie im kH angeschaut. War gestern wieder beim Arzt Trichter ist leider noch immer vorhanden.
glg Isa

Pilzinfektion

hmmm, hast Du in letzter Zeit mal ein AB nehmen müssen? Viel Stress hast Du ja, das weiß ich ja. Hast Du mal mit Honeymoon geschrieben? Pass bitte ganz dolle und supergut auf Dich auf, ich mach mir Sorgen. Bist Du übergewichtig? Ich meine ja, oder? Wie dolle? Wir können auch gerne per pn oder bei fb schreiben. Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen