Suchen Menü

Piercings

Hallo an alle,

ich habe mal ne Frage an Euch. Ich habe 3 Piercings ( BN und BW) muss ich die waehrend der Schwangerschaft rausnehmen ?

Ich denke von den BW Piercings muss ich mich spaetestens beim Stillen verabschieden. :o(

Was meint ihr ?

Danke !!!

LG Rhonda

Bisherige Antworten

Piercings

Hab auch mehrere ;) Auch BW und BN dabei. ich werde mich von keinen verabschieden. Bei BW is eh fraglich obs vernarbt is und dadruch garnix kommt bzw es ganz normal läuft wie bei na bekannten. ich werd ganz normal stillen an der nicht gepiercten Brust und damits nich zu Milchstau kommt pumpst du die andere einfach ab u kannst es in den fläschchen genauso füttern. BN einfach ein "schwangerschaftspiercing" nutzen das sind die beweglichen aus kunststoff die hab ich auch in der Brust andere haben die in der Zunge. wenn du kein riesen Baby bekommst hast du die Chance dass das so auch drin bleiben kann.Außer die Haut reißt im stichkanal das passiert muss man dann halt sehen. aber von der Brust verabschiede ich mich nicht denn ich würds gaub ich kein 2. mal machen ^^

Piercings

Hi ,

Danke fuer die Antwort. Da ich beide BW gepierct habe muss ich mal sehen wie das alles dann so "laeuft" aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

LG Rhonda

einschleich - Piercings und Schwangerschaft bzw. Stillzeit - kein Problem

Hallo Rhonda,
ich schleich mich hier mal ein.
Ich habe im Juni/2009 meinen Sohn bekommen und habe 3 Piercings: BW, BN und Intim. Ich habe schon während der Schwangerschaft diese flexiblen Kunststoffpiercings reingemacht, denn die dürfen auch während ner OP drin bleiben und haben auch bei der Geburt nicht gestört.
Nach der Entbindung habe ich ein paar Tage später wieder die Metallpiercings rein. Nur in der Brust nicht, da habe ich das Piercing draussen gelassen und einfach immer nur mal wieder für ein paar Stunden ein Piercing drin gehabt damit nichts zuwächst.
Stillen ging ganz normal, wobei ich das Gefühl hatte, das ich an der gepiercten Brust weniger Milch hatte, aber das muss nicht vom Piercing kommen, mein Sohn hatte keinerlei Probleme mit den Piercinglöchern.
Ich habe 11,5 Monate gestillt und das Piercing ist nicht zugewachsen.
Also keine Sorge Piercings und Schwangerschaft bzw. Stillzeit sind kein Problem.
Liebe Grüße
-BiBi-

einschleich - Piercings und Schwangerschaft bzw. Stillzeit - kein Problem

ach Bibi, danke fuer den Beitrag , das beruhigt mich ungemein.

LG Rhonda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen