Piercings...;)
ich habe mir im Marz zu meinem 19. geb. 2 percings stechen lassen
ein Christian-Piercing (intiempiercing) und ein Nippelpiercing...
mein intiempiercing habe ich schon vor nem monat rausgenommen da es sic h viel entzündet hatte seit der ss... hab jetzt auch ne unschöne narbe=((
aber mein nippelpiercing verhält sich immernoch ganz normal...Ich lieb es auch sehr da es meine kleine aber feine brust recht auffrischt...nun werden sie aber ganzschön groß;) und ich weiß nicht wie lange ich die drinnen bahalten kann...
hat jemand erfahrungen??
LG
nancy 17+3
Piercings...;)
Hallo Nancy,
also ich fand Brustwarzenpiercing´s auch immer toll, wollte auch schon oft selbst eins haben, bin aber einfach der Schisser zu groß!
Außerdem hat mir damals das Piercingstudio gesagt, dass man mit der gepiercten Brust nicht mehr stillen kann, weil der Milchkanal zerstört wird! War für mich auch ein Grund, es nicht zu tun!
Da ich davon ausgehe, dass du mit dieser Brust nicht stillen kannst, denk ich mal, dass es kein Problem ist, wenn du das Piercing drin lässt!
GLG
Jassi
Piercings...;)
mein arzt, bei dem ich stechen lassen habe, sagte mir das es hunderte milchkanäle gibt und beim pierchen werden nur wenige zerstört somit soll es wohl möglich sein....
Piercings...;)
Hm, also so wie ich das noch in Erinnerung habe, geht es um die Ausgänge in der Brustwarze! :-)
Warum muss du dein Kleines denn sobald schon wieder weggeben?
Piercings...;)
1200€ klingt bessser als 400 oder??
naja und in die krippe geht es denn zu meiner oma...=)die arbeitet da...von daher ist es ja net ganz so schlimm...
trotzdem bi ich traurig...
lg
Piercings...;)
Glaub ich dir - ist auch nicht unbedingt schön, aber manchmal eben nötig, ne!
ICh versteh dich da aber!
Piercings...;)
darf ich fragen, warum du nicht wenigstens die ersten 8 Wochen stillst, wo du im Mutterschutz bist? Lieber 8 Wochen stillen als gar nicht. Viele Frauen denken, dass stillen dem Aussehen der Brust schadet, aber das ist nicht so.
LG Simi & Lara 20+4
Piercings...;)
mit Brustwarzenpiercings hab ich keine Erfahrung. Ich weiß nur, dass es für den Bauchnabel spezielle Schwangerschaftspiercings gibt. Ich hab meines in der Schwangerschaft ziemlich lange drinnen gelassen und hab jetzt das Problem, dass das Loch sich etwas geweitet hat.
Ich würde an deiner Stelle mal im Piercingstudio oder besser beim FA nachfragen, wie sich das bei der Brust verhält. Ansonsten würd ich das lieber etwas eher rausmachen und danach dann wieder rein, wenn du eh nicht stillen möchtest, dann kannst du das auch zeitig wieder rein machen.
LG
willst du denn sillen?
wenn ja würde ich es jetzt schon raus nehmen, damit sich die Brustwarze erholen kann. Das kann sonst echt Schmerzhaft werden wenn du es erst kurz vor der Geburt raus nimmst.
Wenn du nicht stillen möchtest kannst du es ja solange drin lassen wie es für dich angenehm ist.
LG Blümchen
Piercings - kein Problem, in Schwangerschaft und Stillzeit
Hallo Nancy,
ich habe im Juni/2009 meinen Sohn bekommen und habe 3 Piercings: BW, BN und Intim. Ich habe schon während der Schwangerschaft diese flexiblen Kunststoffpiercings reingemacht, denn die dürfen auch während ner OP drin bleiben und haben auch bei der Geburt nicht gestört.
Nach der Entbindung habe ich ein paar Tage später wieder die Metallpiercings rein. Nur in der Brust nicht, da habe ich das Piercing draussen gelassen und einfach immer nur mal wieder für ein paar Stunden ein Piercing drin gehabt damit nichts zuwächst.
Stillen ging ganz normal, wobei ich das Gefühl hatte, das ich an der gepiercten Brust weniger Milch hatte, aber das muss nicht vom Piercing kommen, mein Sohn hatte keinerlei Probleme mit den Piercinglöchern.
Ich habe 11,5 Monate gestillt und das Piercing ist nicht zugewachsen.
Also keine Sorge Piercings und Schwangerschaft bzw. Stillzeit sind kein Problem.
Liebe Grüße
-BiBi-
musste nämlich mein Nasenpiercing im Dez. bei der Eileiter-OP rausnehmen und hatte nachher ziemliche SChwierigkeiten das wieder reinzukriegen (ziemlich schmerzhaft). Na gut, sollte wieder sowas sein, weiß ich es jetzt :-)
lg
Claudia
Huhu Claudia,
ja die Piercings gibts im Studio und bei ebay. Bei ebay hab ich die dann sogar zum selbstkürzen gekauft, das Gewinde dreht man mit ner Stahlkugel vom normalen Piercing rein.
Hübsch sind die nicht unbedingt, aber funktionell.
Liebe Grüße
-Bibi- mit Bauchzwerg 12+1
Hübs
ja d
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen