Pieppppppppp KS-24
nun steht der Termin für den Kaiserschnitt und zwar für den 17.12.
omg das sind nur noch 24 Tage.
Alles in allem verlief das Gespräch in der Klinik gut. Am 13.12. soll ich noch mal zu den üblichen Vorbereitungssachen kommen.
Danke fürs Daumendrücken.
LG Simi (KS-24)
Pieppppppppp KS-24
Hab wohl überlesen, wieso bekommst du einen KS und wieviele Tage vor eigentlichem ET, wenn ich fragen darf?
Lg kollette
Pieppppppppp KS-24
7 Tage vor ET wird der KS gemacht. Ich habe eine Tachykardie (Herzschlag > 100/min.) und das Medikament, was ich einnehme, muss vorher abgesetzt werden, da es sonst nach der Geburt beim Kind eine Unterzuckerung und Atemprobleme auslösen kann. Bei mir selbst wäre der Puls unter Belastung mehr als 160 Schläge pro Minute und ich würde dann kollabieren, ist ja vergleichbar wie bei einem Spitzensportler.
LG Simi
Pieppppppppp KS-24
Wünsch dir auf alle Fälle jetzt schon viel Glück. Darf ab Samstag piepen.
Lg kollette
Spannend!!!!!! :-)
Wahhhnsiiiinn!! Jetzt fängts in unserem Forum schon an zu piepen!
Biste Weihnachten wenigstens zu Hause :THUMBS UP:
ja, verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!! LG
Pieppppppppp KS-24
coool, jetzt ist es amtlich... :-)
Ich muss am 1.12. zum Plangespräch, naja eigentlich hätte das auch Mitte dez. gereicht, aber ich muss am 1.12. zum Doppler ins KH und von demher machen die das gleich alles zusammen. Dann kann ich ab 1.12. auch piepen allerdings wird mein KS rund 1 monat nach deinem KS Stattfinden und dementsprechen piepe ich dann wenn du entbunden hast :-)
LG ANja
Wow, jetzt wird bei uns auch schon gepiept :-) LG =>
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen