Suchen Menü

Pieppppp vom Sofa!

Hallo Ihr alle!!
SO DA PIEP ICH NUN ALS COUCHBESETZER!!Boh alle Achtung an die die das Sofa schon seit Wochen und Monaten als Zuhause adoptiert haben!!!!! Ich werde bald irre! Um mich rrum das Leben und ich dirigiere alle vom Sofa aus! *feldwebel* Mein Mann und die Jungs tun mir total leid! SOGAR DER Hund leidet das ich seinen Platz auf dem Sofa nun täglich belege! KENNT JA KEINER VON MIR! Wobei eine geniesst das sichtlich nicht ständig hinter Mami herflitzen zu müssen.... Unsere kleine Maus! Mit ihren 18 Monaten findet sie es klasse neben Maami auf dem Sofa zu kuscheln und Bücher zu schaun oder div. SACHEN AUS Schubladen vorbeizubringen!!*da weiss ich ja was die Hummel macht wenn ich stillen muss*
NEIN ES WIR SICH ALLES ZURECHTLAUFEN UND WIR WERDEN SEHEN WIE! SCHADE IST BLOSS DAS DAS RUMLIEGEN SO GAR KEINE Wirkung auf diese blöden Wehen zu haben scheint!! Schön regelmässig ist der Bauch schmerzhaft hart!!! So hätte ich mir das ja nicht gedacht!
Heute bin ich aber das erste Mal kurz unterwegs wegen Logo und Ergo für den mittleren. DAS IST UNHEIMLICH WICHTIG und da ich nur im Auto sitzen muss ist es auch zu machen. Dann geht es aber sofort wieder aufs Sofa! Versprochen!!
So werde mich mal fertig machen und dann los! Mal sehen wies wird! GANZ LIEBE GRÜSSE UND DANKE für Eure vielen Daumen!!!
Danny mit Minimann 28+4
Bisherige Antworten

Gut das Du piepst, aber Autofahren, Sitzen, Ergo und Logo? Das ist kein Sofamarathon-Hochleistungssport! ;-)

Pieppppp vom Sofa!

Hallo Danny,
schön daß Du Dich meldest und erstmal gut daß es Dir soweit ganz gut, bis auf die Wehen natürlich...
Ich drück Dir die Daumen daß es weiter so gut geht und durchhalten was die Couch angeht!
Lg Manu 32+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen