die zwar alles andere als schön ist, aber immerhin können wir nun handeln. Der Professor ist echt super und hat sich eine Stunde für uns Zeit genommen. Neben dem Tumor gibt es drei weitere Stellen im Oberkörper die da nicht hingehören :-( diese Metastasen sind in den Lymphen, haben aber noch keine Organe befallen. Er hat immer wieder betont, dass das alles kein Problem ist und er wieder völlig gesund wird- sein Wort in Gottes Ohr!!! Am Montag geht's mit dem ersten Zyklus der Chemo los, insgesamt werden es vermutlich drei sein. Von den jeweils 21 Tagen ist mein Schatz dann immer fünf Tage stationär, die restlichen je nach befinden zu Hause! Das ist ja wenigstens etwas :-) leider fällt Weihnachten komplett in die Krankenhausphase....
Ich hoffe nur, dass er die Zytostatika gut verträgt und die Zeit zu Hause auch ein bisschen genießen kann. Arbeiten will er im Home office auch, das lenkt ihn dann gut ab. Wenn denn alles so hinhaut, bin ich echt froh!
glg Uli, die nachher Termin bei ihrer Frauenärztin hat und sich da mal ausheulen wird :,(