Suchen Menü

Piep17m14t: uns geht's schlecht...

Ach Mädels,

warum ist die Welt nur so ungerecht??? Bis gestern früh war noch alles gut, dann kommt mein Mann mit einer Horrordiagnose vom Arzt zurück. Ich bin total fertig :,(

Heute morgen war dann auch direkt die Not- OP, ein Glück lief diese soweit gut. Bisher wissen wir aber noch nichts genaues, der Prof kommt nachher und bespricht die ersten Ergebnisse.

Mila ist mein ganzer Trost, sie ist so unbekümmert und lebensfroh, Kind sollte man sein.

Glg Uli mit Mila und Brüderchen 33+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Uli,

ohhh man Mist. Wünsche dir viel Kraft und deinem Mann gute Besserung.

Drück dich ganz fest und hoffe wird alles gut.

Lg Jessi :KISSING:

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich drück euch fest die Daumen dass er schnell gesund wird!

Oh nein, liebe Uli, das klingt ja fürchterlich!
Ich schicke euch ganz viele liebe Gedanken und drücke ganz feste die Daumen, dass nichts all zu Schlimmes ist!!!
Halt uns auf dem Laufenden!
*knuddels*

Oh nein, das hört sich ja schlimm an! Was hat er denn? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!

LG,

Sandra mit Aaron, der friedlich schläft und der restlichen Rasselbande, die zu Halloween noch ausgeflogen ist.

Oh weh....ganz viel Kraft für euch!!!!!!

Liebe Uli,

ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit und drücke ganz, ganz fest die Daumen das die Ergebnisse gut sind !!!!!!!

LG Carina

Oh nein, hab's eben erst gelesen...

Liebe Uli!
Gibt's schon eine Diagnose vom Prof? Ich drück Dich ganz fest!
GLG Alex
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen