Piep, wir sind wieder da. :-) Der Urlaub war schön, aber nun ist erstmal Chaos hier... LG -->
freut mich, dich wieder zu lesen und prima, dass euer Urlaub schön war ..
hoffentlich hast du schon ein bisschen Chaos beseitigen können und steckst nicht so kurz nach der Erholung gleich wieder im Stress :)
lG und eine schicke Woche
Danke...
Huhu!
Wie war denn euer Urlaub?
Hier sah es echt chaotisch aus, weil mein Großer ja noch 1 Woche allein zu Hause war und die einmalige Chance zum unkontrollierten PC-Zocken voll ausgenutzt hat. ;-) Sonst hab ich ja immer ein Auge drauf, aber nun hat er wohl die Nächte durchgespielt und tagsüber geschlafen anstatt mal ein bisschen aufzuräumen und seinen Dreck wegzumachen... %)
Aber unsere Wäsche hab ich immerhin fast geschafft, bevor er am Samstag aus Schottland mit seinen dreckigen Sachen ankommt.
LG,
Sandra.
auch danke ..
.. der Nachfrage :)
unser Urlaub war auch wirklich erholsam .. anfangs etwas anstrengend, da Christoph ja meine Eltern und die ganze Umgebung nicht kennt, aber er hat sich erstaunlich schnell eingewöhnt und auch die Nächte zu Dritt in einem Zimmer gingen ab der 2. Nacht ganz gut .. jetzt sind wir quasi schon wieder auf Urlaub - machen Haussitting bei meinem Schwiegeronkel .. großer Garten, Pool .. diesmal tu ich mich aber mit der Umgewöhnung schwer, denn in "fremden" Küchen kochen und backen ist irgendwie schrecklich umständlich :( aber das ist jetzt schon meckern auf hohem Niveau ;)
ja ja, die Jugend .. aber wir waren doch alle so: sturmfrei und schon wurde nur das Nötigste getan - und zwar eine Stunde bevor die Eltern zurückkommen ;)
so, nun dir noch viel Spaß beim Wäsche machen, ich hau mich noch ne Weile auf die Couch (und hoffe, Christoph schläft noch ein Stündchen)
lG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen