Suchen Menü

Piep wie geht es euch Mädels??

Uns gehts nach dem wir hoffentlich auch den letzten Infekt überstanden haben endlich wieder besser ;) Wir haben 10 Zähne 2 weitere Backenzähne gerade in der Produktion ;) Loui unsere kleine faule Socke hat endlich das Krabbeln für sich entdeckt (ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt) Ja und wie gehts mir ja doch eigentlich ganz I.O ich habe neue Arbeit gefunden tägl. 6 Std. reicht völlig ich vermisse meine Maus auch schon so genug. Naja wir gehen um 7 Uhr gemeinsam aus dem Haus und um 16 Uhr bin dann auch ich wieder da . Es bleibt dann Zeit bis um 18 Uhr und dann fällt sie wie ein Stein ins Bett. Nicht wirklich viel Zeit aber wir gewöhnen uns langsam dran. Wir suchen noch immer eine Wohnung haben uns letzte Woche eine angesehen echt toll. Wir sind jetzt am Hin und Her überlegen. Wollte doch endlich etwas weniger für die Wohnung ausgeben und zu unserer derzeitigen besteht nur ein geringer Unterschied. Naja wir werden sehen. Vllt. lässt der Vermieter noch mit sich reden! So und jetzt Mädels seid Ihr dran ich würde mich über viele Beträge freuen :)

Lg Monique und Louisa

Bisherige Antworten

Re: Piep wie geht es euch Mädels??

Hallo Monique!

Schön das es Euch so gut geht. Ich drück Euch die Daumen das ihr bald eine Wohnung findet.

Uns geht es auch gut. Annemarie hat erst 4 Zähne der 5 kommt gerade. Sie ist 80 cm groß, ca.11,3 kg schwer und sie läuft schon frei. Haben am Wochenende Lauflernschuhe für sie gekauft und üben jetzt darin zu laufen.

Wünsche Euch eine tolle Woche!

GLG Kathrin mit Annemarie!

Schön, da mach ich gleich mit

Hallo zusammen,

uns geht es soweit gut. Momentan entdeckt der Kleine seinen eigenen Willen, und plärrt los wie ein Ochs, wenn ihm etwas nicht passt, aber meistens ist er eine SchmusetigerBreites Grinsen

Unser größtes Problem sind die Zähne, 8 Stück hat er bereits, und jeder einzelne davon war eine schwere GeburtHammer Jetz quälen  ihn die Backenzähne, seit Wochen hat er schon geschwollenes Kiefer (alle vier Seiten) und furchtbare Schmerzattacken. Heute Nacht hat er so gebrüllt, das ich ihm gleich ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben hab. Homöopathisch haben wir schon alles durch. Unterstützend hilft des schon, aber wenn er so richtige Schmerzanfälle hat...

Er fängt an überall entlang zu laufen und ißt fast alles, was wir ihm vorsetzen, aber am meißten liebt er seine Mimi. Morgens, mittags und abends wird er gestillt, und nachts zähl ich gar nicht mehr mit, wie oft er noch trinkt.

In zwei Wochen werde ich wieder zu arbeiten anfangen, und ehrlich gesagt, graut mir schon davor. Hab des verdrängt, das ich auch mal wieder arbeiten muss. Werde aber nur 10 Stunden in der Woche arbeiten, das wird schon irgendwie gehn.

So fertig mit meinem Roman

Liebe Grüße Mandarina

Re: Piep wie geht es euch Mädels??

Hi Monique,

Uns geht es soweit gut, bißchen mehr Schlaf wäre schön, aber das wird schon irgendwann wieder. Rose hat jetzt 9kg, zwei Zähne, und weitere I'm Anmarsch, so unruhig wie sie grade ist... Vor allem Nachts, leider!

Sie wandert fleissig an Möbeln entlang, und balanciert auch gelegentlich frei. Gestillt wird hier noch morgens und vom ins Bett gehen. 

Reden tut sie noch nicht, aber labert und singt Ohne Ende, wenn sie gut drauf ist. 

Lieben Gruß, Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen