Uns gehts nach dem wir hoffentlich auch den letzten Infekt überstanden haben endlich wieder besser ;) Wir haben 10 Zähne 2 weitere Backenzähne gerade in der Produktion ;) Loui unsere kleine faule Socke hat endlich das Krabbeln für sich entdeckt (ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt) Ja und wie gehts mir ja doch eigentlich ganz I.O ich habe neue Arbeit gefunden tägl. 6 Std. reicht völlig ich vermisse meine Maus auch schon so genug. Naja wir gehen um 7 Uhr gemeinsam aus dem Haus und um 16 Uhr bin dann auch ich wieder da . Es bleibt dann Zeit bis um 18 Uhr und dann fällt sie wie ein Stein ins Bett. Nicht wirklich viel Zeit aber wir gewöhnen uns langsam dran. Wir suchen noch immer eine Wohnung haben uns letzte Woche eine angesehen echt toll. Wir sind jetzt am Hin und Her überlegen. Wollte doch endlich etwas weniger für die Wohnung ausgeben und zu unserer derzeitigen besteht nur ein geringer Unterschied. Naja wir werden sehen. Vllt. lässt der Vermieter noch mit sich reden! So und jetzt Mädels seid Ihr dran ich würde mich über viele Beträge freuen :)
Lg Monique und Louisa