... Ihr Lieben,
ich muss noch schnell etwas zu dem Stillthread von gestern loswerden. Ich hoffe, ich bekomme es so hin, dass Ihr alle mich richtig versteht. :ROSE:
Nicht schön war, dass die Diskussion von einer aus unserem Forum in meiner Meinung nach negativer Art und Weise in ein anderes Forum gezogen wurde. Aber dafür wurde sich ja mittlerweile entschuldigt. Ich hoffe, damit war es das erste und einzige Mal, dass eine Diskussion aus unserem Forum nicht auch in unserem Forum ausdiskutiert wird, jedenfalls soweit es unsere Forumsmitglieder betrifft. O:-)
Dass Nichtforumsmitglieder diese Diskussion lieber in anderen ET-Foren fortführen, na ja, da wären wir wieder bei dem Problem, man sollte es offen, aber entsprechend der Höflichkeit im entsprechenden Thread sagen, wenn man sich traut und sonst schweigen.
Aber Mädels, ganz ehrlich, dass sind ja nicht unsere Forumsmitglieder und wir hier, wir haben doch bislang toll und vorurteilsfrei alle Themen diskutiert. Also, ich hoffe, keiner hat jetzt Angst, hier etwas zu schreiben, sondern los, ran an die Tasten und nicht von Forumsfremden verunsichern lassen, dass hier ist unser Forum und bleibt UNSER Forum!
Ach, ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. Dicken Drücker an alle!