Suchen Menü

Piep ks-4! Ich bin so nervös und das gedankenkarusell dreht sich.... Kann net ne Woche später sein?:)

Bisherige Antworten

Piep ET-8 heute Hebi-termin, mit Akk., hoffentlich tut sich mal was...

Piep ET-17, heute Nacht immer wieder harter Bauch, die Gebärmutter bereitet sich deutlich auf die Geburt vor!

Piep ET-5: Alles soweit ok, bin aber sehr nervös - wann gehts endlich los???

Piep ET-9! Bauchschmerzen, ich hoffe, die gehen bald weg

Piep ET-12. gut geschlafen. alles ruhig.

Piep ET -6 alles prima :-) DerPapa muss noch bis FR arbeiten, dann Urlaub. Also hoffe ich dass Lia noch 2Tage wartet ;-)

Piep ET-7 laut FA kann es täglich losgehen, GMH verstrichen, MM 1 Finger und das sogenannte Zeichen, ich werd Nervös :)

Piep ET-28: Alles gut, heute Nachmittag 17 Uhr CTG. Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Piep ET-23 nach einem langen Mädelsabend wunderbar geschlafen :-)

ET-14: endlich gehts mir besser, das AB greift! Deshalb mal wieder gut geschlafen!

Piep ET-4 super geschlafen, könnt bäume ausreisen! Minimann macht aber keinerlei anstalten rauszukommen!

Piep ET-28: fast 12h geschlafen! Ich liiiiebe Sommerferien :-)

Piep ET-14: super gut geschlafen, ansonsten alles bestens

Piep ET - 22! Erstes Mal Akkup. gehabt, oft Pipi heute Nacht, viel zu heiß - sonst aber gut!

*Piep* ET-5 , super gut geschalfen und totale Ruhe im Bauch..so ist schwanger sein schön :-)

Piep KS-22: Prima geschlafen, bis mittags im Schwimmbad in der Sonne geaalt und nun frisch geduscht die Beine hochlegen!

Piep ET-24! Gut geschlafen, bissel dicke Füße, aber noch ok

Piep ET-14 heute Morgen schönen Spaziergang durch den Stadtpark; die Hitze macht einen fertig :-/ dicke Füße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen