Suchen Menü

Piep ks-12!

Hallo Mädels!
Langsam werde ich aufgeregt! Mein Kügelchen hat jetzt nur noch 12 Tage in mir... Und ich bin so gespannt wie groß sie is, wieviel sie wiegt und das wichtigste wie sie aussieht!!!!! Und wie das mit der op und dem Kaiserschnitt Abläuft! Und vorallem wie das mit der PDA is! Ohje das sind alles Soviele Sachen und ich bin gespannt wie das läuft...
Ach Mädels bin froh wenn das rum is und ich kuscheln darf ;-)
Liebe Grüße
Allen die schon kuscheln dürfen Wünsche ich viel Glück und eine schöne kuschelzeit:-)
Suse+kügelchen 35+3
Bisherige Antworten

Piep ks-12!

Oh, da wird Deine Maus aber zeitig geholt. Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber gibt es einen Grund, warum sie 3 Wochen vor ET geholt wird?
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Piep ks-12!

Hihi!
Ich habe nen Tumor auf dem re Eierstock der entfernt werden muss... Daher wird der Kaiserschnitt auch mitsamt der op 3 Wochen früher gemacht. bin froh dass der Tumor nicht arg grösser geworden is... Sonst hätte es sein können dass ich schon in der 35. Woche gemacht bekommen hätte. Aber so sieht es jetzt noch viel besser aus als es die ganze zeit war :) naja und somit sind es eben nur noch 1,5 Wochen ;)
Liebe Grüße
Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen