Piep et-64! Heute anmeldung zur geburt im kh und besichtigung mit männe. Ansonsten schmerzen im fuß?!
Piep ET -87, alles bestens u. Mittwoch nächster Fa-Termin
Piep ET - 78, bescheiden geschlafen.. Jetzt totmüde...Sodbrennen lässt grüßen..
Piep: ET-53...heute morgen FA-Termin, bescheiden geschlafen, ständig Sodbrennen, Ischias nervt, +10kg...LG Kerstin
Piep et-92! lernstress, noch eine woche!! baby ist munter und strampelt viel. lg
Piep et-73! Schlecht geschlafen. Symphyse tut sehr weh...
Piep! ET-79 , alles ok nur vom Wadenkrampf aufgewacht
Piep bei ET-61 bin am Babykleidung waschen *wiesüss*
Piep ET-97! Juhuu, endlich ein UHU!!! Gestern Ice Age gesehen und dann gut geschlafen
Piep et-68! Bin erkältet und mein großer ist auch krank. Alles in einem ist es momentan sch....
Piep ET-71: heute Abend 3. Großes Screening! Ich freu mich drauf :-) lg Lara
Piep KS-38, es wird langsam ernst...LG Marion
Piep ET- 51. Am Mittwoch noch mal zur Feindiaknostik. GLG
Piep ET- 56,mir gehtts ganz gut.morgen fa,mittwoch ogtt.lg melanie
Piep ET-80....und 4 Kinder denen laaaaangweilig ist zu Hause....
Piep ET-54.. noch diese Woche viel Arbeit, KH-Infoabend, gestern Babybett aufgebaut, es zwickt und zwackt wie üblich..LG
Piep ET-KS - 35...Schlafen geht noch aber die Vorwehen sind ab und an schon heftig...Es wird ernst :-))
Piep et-95!Kl. Mann meldet sich nicht! Morgen kommen Eltern zu Besuch für 2 Wochen...Ansonsten alles gut. LG Jorrele
Piep et-95. Gestern im Kh gewesen wegen starker Rückenschmerzen mit ziehen bis in den Bauch.Zum Glück keine Wehen.lg
ET - 47, musste wg. Rückenschmerzen auf allen Vieren ausm Bett krabbeln. Sonst alles ok ^^
Piep et-91! Doofes Wetter, Ich kann nicht mehr sitzen und hoffe es ist bald August. LG
Piep ET-50! Alles OK, aber Vorwehen nehmen stark zu ... mal abwarten!!!
Piep et-81!Schambein u Rückenschmerzen,Sodbrennen,viel zu tun,wart auf SONNE! :)
Piep bei ET-56, Sodbrennen wie immer, gestern etwas Kreislaufprobleme, könnte viel schlafen ;-), sonst alles gut! :-)
Piep ET-84,die Stützstrümpfe nerven aber ansonsten heut alles gut ;-)
Piep et-59! Angina von Tochter hat jetzt wohl mich und Mann erwischt :-(
Piep ET - 55 heute 3. Ultraschalltermin. Bin soo aufgeregt! Und man merkt das der Platz im Bäuchl weniger wird...
Piep et-73. Hatte heute OgTT - Ergebnis nä. Woche Mittwoch. Super Erkältung, gleich zum HA.
Piep et-66...erkältung im anmarsch :( ansonsten ein bisschen von allem, etwas rücken,sodbrennen,etc..ist zu schaffen ;)
Piep ET-67 Ostseeurlaub bei sehr durchwachsenem Wetter...muss man einfach das Beste draus machen...
Piep ET-67 Ostseeurlaub bei sehr durchwachsenem Wetter...muss man einfach das Beste draus machen...
Piep et-63....relativ gut geschlafen....hier und da mal übungswehen...lg claudia
Piep bei ET-72, es wird alles anstrengender aber so ist das eben...
Piep ET-87 und KS-80 - heute leider mensartige Schmerzen, daher morgen außerplanmäßiger FA-Termin. GLG
Piep et-81 regeneriere mich ganz langsam. ;)
Piep et -80 fast vergessen,gestern Elternabend Nr. 2, heute Hebammen"erstkontakt" morgen erster GVK,Schwangerenstress ;)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen