Suchen Menü

Piep et-64! Heute anmeldung zur geburt im kh und besichtigung mit männe. Ansonsten schmerzen im fuß?!

Bisherige Antworten

Piep ET -87, alles bestens u. Mittwoch nächster Fa-Termin

Piep ET - 78, bescheiden geschlafen.. Jetzt totmüde...Sodbrennen lässt grüßen..

Piep: ET-53...heute morgen FA-Termin, bescheiden geschlafen, ständig Sodbrennen, Ischias nervt, +10kg...LG Kerstin

Piep et-92! lernstress, noch eine woche!! baby ist munter und strampelt viel. lg

Piep et-73! Schlecht geschlafen. Symphyse tut sehr weh...

Piep! ET-79 , alles ok nur vom Wadenkrampf aufgewacht

Piep bei ET-61 bin am Babykleidung waschen *wiesüss*

Piep ET-97! Juhuu, endlich ein UHU!!! Gestern Ice Age gesehen und dann gut geschlafen

Piep et-68! Bin erkältet und mein großer ist auch krank. Alles in einem ist es momentan sch....

Piep ET-71: heute Abend 3. Großes Screening! Ich freu mich drauf :-) lg Lara

Piep KS-38, es wird langsam ernst...LG Marion

Piep ET- 51. Am Mittwoch noch mal zur Feindiaknostik. GLG

Piep ET- 56,mir gehtts ganz gut.morgen fa,mittwoch ogtt.lg melanie

Piep ET-80....und 4 Kinder denen laaaaangweilig ist zu Hause....

Piep ET-54.. noch diese Woche viel Arbeit, KH-Infoabend, gestern Babybett aufgebaut, es zwickt und zwackt wie üblich..LG

Piep ET-KS - 35...Schlafen geht noch aber die Vorwehen sind ab und an schon heftig...Es wird ernst :-))

Piep et-95!Kl. Mann meldet sich nicht! Morgen kommen Eltern zu Besuch für 2 Wochen...Ansonsten alles gut. LG Jorrele

Piep et-95. Gestern im Kh gewesen wegen starker Rückenschmerzen mit ziehen bis in den Bauch.Zum Glück keine Wehen.lg

ET - 47, musste wg. Rückenschmerzen auf allen Vieren ausm Bett krabbeln. Sonst alles ok ^^

Piep et-91! Doofes Wetter, Ich kann nicht mehr sitzen und hoffe es ist bald August. LG

Piep ET-50! Alles OK, aber Vorwehen nehmen stark zu ... mal abwarten!!!

Piep et-81!Schambein u Rückenschmerzen,Sodbrennen,viel zu tun,wart auf SONNE! :)

Piep bei ET-56, Sodbrennen wie immer, gestern etwas Kreislaufprobleme, könnte viel schlafen ;-), sonst alles gut! :-)

Piep ET-84,die Stützstrümpfe nerven aber ansonsten heut alles gut ;-)

Piep et-59! Angina von Tochter hat jetzt wohl mich und Mann erwischt :-(

Piep ET - 55 heute 3. Ultraschalltermin. Bin soo aufgeregt! Und man merkt das der Platz im Bäuchl weniger wird...

Piep et-73. Hatte heute OgTT - Ergebnis nä. Woche Mittwoch. Super Erkältung, gleich zum HA.

Piep et-66...erkältung im anmarsch :( ansonsten ein bisschen von allem, etwas rücken,sodbrennen,etc..ist zu schaffen ;)

Piep ET-67 Ostseeurlaub bei sehr durchwachsenem Wetter...muss man einfach das Beste draus machen...

Piep ET-67 Ostseeurlaub bei sehr durchwachsenem Wetter...muss man einfach das Beste draus machen...

Piep et-63....relativ gut geschlafen....hier und da mal übungswehen...lg claudia

Piep bei ET-72, es wird alles anstrengender aber so ist das eben...

Piep ET-87 und KS-80 - heute leider mensartige Schmerzen, daher morgen außerplanmäßiger FA-Termin. GLG

Piep et-81 regeneriere mich ganz langsam. ;)

Piep et -80 fast vergessen,gestern Elternabend Nr. 2, heute Hebammen"erstkontakt" morgen erster GVK,Schwangerenstress ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen