Suchen Menü

Piep et-25, ich könnte so gut schlafen, wenn ich nicht nur auf der rechten seite liegen dürfte. Nachher ctg

Bisherige Antworten

Piep et-13, gleich FA - Termin :-)

Piep ET-16, leider heftige Symphysenprobleme und sehr unbeweglich dadurch, beruflich auch noch gerade Chaos...

Piep ET-17, mir ist heut irgendwie bisschen schwummrig, muss mal meine Flüssigkeitsvorräte auffüllen,sonst alles gut...

Piep ET-24...wehe so hier und da mal...gut geschlafen...ich mag aber nicht mehr...lg claudia

Piep ET-28 eine gute Nacht hinter mir, heute das erste Mal Himbitee getrunken und noch viel vor...

Piep ET- 17 auf die letzten Tage wird nun wirklich alles beschwerlich:-(Wehen werden auch schon mehr am Tag...

Piep ET-22, schlecht geschlafen, dann noch komischer anruf heute morgen.. Totaler druck im Bauch bzw unten rum. LG

Piep et-56,hier kühlt es ab :-) gestern ersten GVKurs gehabt.Krabbeldecke fast fertig genäht

ET -7. 40. Woche!!!! Gestern FA, alles prima.2 Wehen aufm CTG,immerhin.Heut Nacht auch... Mumu noch zu. Werd ungeduldig!

Piep ET-11: Heute Nacht regelmäßig Wehen und dann waren sie wieder weg - Mist - LG

piep ET-14 Papierkram sortiert, gewischt, Elterngeldantr. fertig und schon angeschwollen wie ein Michellinmännchen!

Piep et-20,endlich angenehme temperaturen, fühl mich trotzdem nicht so wohl, kann schlecht liegen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen