Piep et-25, ich könnte so gut schlafen, wenn ich nicht nur auf der rechten seite liegen dürfte. Nachher ctg
Piep et-13, gleich FA - Termin :-)
Piep ET-16, leider heftige Symphysenprobleme und sehr unbeweglich dadurch, beruflich auch noch gerade Chaos...
Piep ET-17, mir ist heut irgendwie bisschen schwummrig, muss mal meine Flüssigkeitsvorräte auffüllen,sonst alles gut...
Piep ET-24...wehe so hier und da mal...gut geschlafen...ich mag aber nicht mehr...lg claudia
Piep ET-28 eine gute Nacht hinter mir, heute das erste Mal Himbitee getrunken und noch viel vor...
Piep ET- 17 auf die letzten Tage wird nun wirklich alles beschwerlich:-(Wehen werden auch schon mehr am Tag...
Piep ET-22, schlecht geschlafen, dann noch komischer anruf heute morgen.. Totaler druck im Bauch bzw unten rum. LG
Piep et-56,hier kühlt es ab :-) gestern ersten GVKurs gehabt.Krabbeldecke fast fertig genäht
ET -7. 40. Woche!!!! Gestern FA, alles prima.2 Wehen aufm CTG,immerhin.Heut Nacht auch... Mumu noch zu. Werd ungeduldig!
Piep ET-11: Heute Nacht regelmäßig Wehen und dann waren sie wieder weg - Mist - LG
piep ET-14 Papierkram sortiert, gewischt, Elterngeldantr. fertig und schon angeschwollen wie ein Michellinmännchen!
Piep et-20,endlich angenehme temperaturen, fühl mich trotzdem nicht so wohl, kann schlecht liegen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen