Suchen Menü

Piep et-17,grad wütend ausm bett weil männe so laut! Und dann musste ich mit ne riesen spinne jagen. Eeeeklig!!!!

Bisherige Antworten

Piep ET-20 hätte nach unseren gestrigen standesamtlichen Trauung eigentlich gut schlafen müssen, aber nix da...

Piep bei ET-15; alles sehr ruhig...für meinen Geschmack dürfte sich ruhig schon was tun! lg>>>

Piep et-5: - Baby du darfst endlich kommen!!!!!

sie will aber nicht :-((((((

Piep et-17,Piep ET -9 , da tut sich gar nix, bitte wachse doch draußen weiter...

Mist...ET-9 natürlich...

Piep et-18! Alles super! Gestern Großputz der wohnung mit Hilfe von meiner Mama!Immer wieder wehen-aber nix regelmäßiges

Piep ET-16...ich will nicht mehr...und ich kann nicht mehr...lg claudia

Piep et-9, Wehen fingen gestern nachm baden wieder an haben dann aber irgendwann aufgehört:-(nichts neues...

Piep bei ET-25: gestern abend wieder fiese Schmerzen im Beckenboden, sonst alles ruhig.

ET+1... Liege im KH zum CTG, alles ruhig hier... Bekomme wohl nen Cocktail mit nach Hause. Dann Treppenlaufen usw ;)

KS-2- bin ein bisschen neidisch, auf die, die warten wann es denn los geht... eigentlich liebe ich ja Überraschungen ;-)

Piep et-13,Haut weiter aua, den ganzen Vormittag hin und wieder ziehen im Bauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen