Piep et-11, mein mann schnarcht wie n sägewerk:-( sonst das übliche...
Piep et+1: gleich wieder zum ctg - kleine Maus komm endlich raus!!
Piep et-19: heute viele Vorbereitungen für Besuch am WE, gestern immer harter Bauch und superaktives Kind
Piep: ET-10...boah morgen schon einstellig...akupunktur gestern war gut...sonst alles oki..lg claudia
Piep et+1...bin sowas von nah am Wasser gebaut...wird gerad alles zuviel glaub ich....schnief*
Piep et-12, die kleine ist aktiver denn je-nur ich bin total schlapp und müde. Sonst alles prima
Piep ET-3, wäre schön wenn sich am Wochenende was tut, hab keine Lust auf Diskussionen am Montag :-(
Piep ET-28, keine nächtlichwn Wehen-Flashs mehr, leichte Blasenentzündung (Antibiotikum) sonst fühl ich mich wieder fit
Piep ET-27, mir gehts gut, aber er soll trotzdem kommen....
Piep ET -17: Heute darfst du nicht schlüpfen. Papa ist auf Dienstreise. Aber es ist eh alles ruhig!
Piep ET-19: irgendwie alles ruhig...ich finde, er kann kommen...lg
Piep ET-28,Nacht wieder gut,aber ansonsten wird unser Ü-EI immer aktiver,AUA...Baby magst nicht raus kommen?
Piep et-40-super gut geschlafen, alles sehr ruhig, LG, Barbara
Piep ET-9; Paaarty im Bauch aber keine Wehen; lg>>>
Piep et-25, alles bescheiden unverändert! Same As every Day ;-))
Piep ET-20 -> nichts besonderes, mache mich heute mal an die ganzen Anträge für Elterngeld, etc....
ET-13 gestern FA Termin, tut sich noch nix (fühlt sich auch nicht so an), durfte in zwei Wochen nochmal Termin machen, h
heir der Rest: heute Kindergartenwandertag mit dem Großen
Piep ET -26, waschen, waschen, waschen...
Piep et-14 heute schon wieder 1 Woche verheiratet!!! wie die Zeit rennt...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit - alles, alles Liebe & Gute für euch :) GLG
Piep KS-26 - meine Hebi hat gerade gesagt, dass sie glaubt, dass die Kleine schon in 2 Wochen raus will - bitte nicht :)
Mein Arzt meint such seit 3 wochen es geht jeden moment los. puuuustekuchen... ich muss sicher noch länger:-(
Piep et-7, nix los, Kinder zu Hause wg. Lehrerstreik :-)
Piep et-28, Mein Sohn ist auch deswegen zuhause&freut sich!! Sonnst geht schon!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen