Suchen Menü

Piep et-11, mein mann schnarcht wie n sägewerk:-( sonst das übliche...

Bisherige Antworten

Piep et+1: gleich wieder zum ctg - kleine Maus komm endlich raus!!

Piep et-19: heute viele Vorbereitungen für Besuch am WE, gestern immer harter Bauch und superaktives Kind

Piep: ET-10...boah morgen schon einstellig...akupunktur gestern war gut...sonst alles oki..lg claudia

Piep et+1...bin sowas von nah am Wasser gebaut...wird gerad alles zuviel glaub ich....schnief*

Piep et-12, die kleine ist aktiver denn je-nur ich bin total schlapp und müde. Sonst alles prima

Piep ET-3, wäre schön wenn sich am Wochenende was tut, hab keine Lust auf Diskussionen am Montag :-(

Piep ET-28, keine nächtlichwn Wehen-Flashs mehr, leichte Blasenentzündung (Antibiotikum) sonst fühl ich mich wieder fit

Piep ET-27, mir gehts gut, aber er soll trotzdem kommen....

Piep ET -17: Heute darfst du nicht schlüpfen. Papa ist auf Dienstreise. Aber es ist eh alles ruhig!

Piep ET-19: irgendwie alles ruhig...ich finde, er kann kommen...lg

Piep ET-28,Nacht wieder gut,aber ansonsten wird unser Ü-EI immer aktiver,AUA...Baby magst nicht raus kommen?

Piep et-40-super gut geschlafen, alles sehr ruhig, LG, Barbara

Piep ET-9; Paaarty im Bauch aber keine Wehen; lg>>>

Piep et-25, alles bescheiden unverändert! Same As every Day ;-))

Piep ET-20 -> nichts besonderes, mache mich heute mal an die ganzen Anträge für Elterngeld, etc....

ET-13 gestern FA Termin, tut sich noch nix (fühlt sich auch nicht so an), durfte in zwei Wochen nochmal Termin machen, h

heir der Rest: heute Kindergartenwandertag mit dem Großen

Piep ET -26, waschen, waschen, waschen...

Piep et-14 heute schon wieder 1 Woche verheiratet!!! wie die Zeit rennt...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit - alles, alles Liebe & Gute für euch :) GLG

Piep KS-26 - meine Hebi hat gerade gesagt, dass sie glaubt, dass die Kleine schon in 2 Wochen raus will - bitte nicht :)

Mein Arzt meint such seit 3 wochen es geht jeden moment los. puuuustekuchen... ich muss sicher noch länger:-(

Piep et-7, nix los, Kinder zu Hause wg. Lehrerstreik :-)

Piep et-28, Mein Sohn ist auch deswegen zuhause&freut sich!! Sonnst geht schon!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen