Suchen Menü

Piep bei KS-5! Leider schlecht geschlafen unsere Maus jammert stündlich im Schlaf! Sie bekommt Eckzähne die Arme! GLG

Bisherige Antworten

Piep ET-34! Leider total schlecht geschlafen...wieder ständig Hüftschmerzen :o(

Piep bei ET-13! Schlecht geschlafen, wie immer alles ruhig, LG Katja

Piep bei ET-32 auch schlecht geschlafen..und ich werde krank, hab Halsschmerzen und fühle mich schlapp :-(

Piep bei ET-27 alle 2h wach wie immer und heute geh ich zu H&M und kauf mir ein Cardigan!!!

Piep ET-23: Bei Mama geschlafen, gefühlte 100x aufm Klo :-( Schmerzen vom Bauch bis in die Beine! :-( LG

piep -23, harter bauch u. Ziehen in der Nacht, Hüftschmerzen, mal sehen wooo sie jetzt liegt,LG

Piep! ET-30 Heute Mädelstag Juhuu!

Piep ET-8: mal wieder unproduktive Wehen in der Nacht, sonst nichts wie immer :-)

Piep-15 nichts als Schmerzen die ganze Nacht, in der Schambeingegend. LG Steffi

Piep bei ET-19,wieder sehr schlecht geschlafen. Das Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig :-(

ET-30: Alles prima, die (Langlauf) Ski warten schon auf die heutige Runde, tolles Wetter :)

Piep ET-22. Hab schon besser geschlafen. Heute abend dafür lecker Essen gehn ;)

Piep ET -22. Auch schlecht geschlafen..... Ich mag nicht mehr!!!!!! LG

Et-9, Schlaf und Erholung sind blanker Hohn! Und...

ich verlasse nie mehr die Wohnung nachdem ich sie blank geputzt habe- nichtmal für 2 1/2 Stunden. Das hab ich nämlich gestern mit einer Freundin riskiert und kam ins CHAOS..
Superduper Dankeschön..
Die Nacht war mal wieder eine traumhafte Katastrophe.. Jap..
LG Schäfchen

Piep bei ET-24! Gut geschlafen, sonst auch keine Beschwerden. Schönen Tag euch allen, LG!

Piep bei KS-2! Auch schlecht geschlafen, Rücken-, Symphysen- u. Hüftschmerzen

Piep! ET-26. Männe zum Flughafen gebracht, also bis Mittwoch absolutes Auszugsverbot. Sieht aber auch nicht danach aus.

Piep ET -18, unruhig geschlafen, zwischendurch leichte Schmerzen wie bei der Mens, genieße jetzt die Sonne, lg Liane

Piep ET-38; nach anfänglich weiter starkem Bauchziehen und der Betonplatte drin, gut und lange geschlafen!!!

Piep bei KS-3! so lala geschlafen, ich glaub ich krieg nen Kita-Keim-Rotz:-( LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen