Piep bei KS-5! Leider schlecht geschlafen unsere Maus jammert stündlich im Schlaf! Sie bekommt Eckzähne die Arme! GLG
Piep ET-34! Leider total schlecht geschlafen...wieder ständig Hüftschmerzen :o(
Piep bei ET-13! Schlecht geschlafen, wie immer alles ruhig, LG Katja
Piep bei ET-32 auch schlecht geschlafen..und ich werde krank, hab Halsschmerzen und fühle mich schlapp :-(
Piep bei ET-27 alle 2h wach wie immer und heute geh ich zu H&M und kauf mir ein Cardigan!!!
Piep ET-23: Bei Mama geschlafen, gefühlte 100x aufm Klo :-( Schmerzen vom Bauch bis in die Beine! :-( LG
piep -23, harter bauch u. Ziehen in der Nacht, Hüftschmerzen, mal sehen wooo sie jetzt liegt,LG
Piep! ET-30 Heute Mädelstag Juhuu!
Piep ET-8: mal wieder unproduktive Wehen in der Nacht, sonst nichts wie immer :-)
Piep-15 nichts als Schmerzen die ganze Nacht, in der Schambeingegend. LG Steffi
Piep bei ET-19,wieder sehr schlecht geschlafen. Das Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig :-(
ET-30: Alles prima, die (Langlauf) Ski warten schon auf die heutige Runde, tolles Wetter :)
Piep ET-22. Hab schon besser geschlafen. Heute abend dafür lecker Essen gehn ;)
Piep ET -22. Auch schlecht geschlafen..... Ich mag nicht mehr!!!!!! LG
Et-9, Schlaf und Erholung sind blanker Hohn! Und...
Superduper Dankeschön..
Die Nacht war mal wieder eine traumhafte Katastrophe.. Jap..
LG Schäfchen
Piep bei ET-24! Gut geschlafen, sonst auch keine Beschwerden. Schönen Tag euch allen, LG!
Piep bei KS-2! Auch schlecht geschlafen, Rücken-, Symphysen- u. Hüftschmerzen
Piep! ET-26. Männe zum Flughafen gebracht, also bis Mittwoch absolutes Auszugsverbot. Sieht aber auch nicht danach aus.
Piep ET -18, unruhig geschlafen, zwischendurch leichte Schmerzen wie bei der Mens, genieße jetzt die Sonne, lg Liane
Piep ET-38; nach anfänglich weiter starkem Bauchziehen und der Betonplatte drin, gut und lange geschlafen!!!
Piep bei KS-3! so lala geschlafen, ich glaub ich krieg nen Kita-Keim-Rotz:-( LG Jule
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen