Piep bei KS-2: Ich sag dann mal Tschüss....
und komm mit Frida Michaela zurück.
Also Mädels, morgen um 10 Uhr gehts los Richtung Krankenhaus. Habe dann Aufnahme und nochmals sämtliche Untersuchungen.
Am Di früh um 8 Uhr bin ich als erste mit dem KS dran, sollte nichts dazwischen kommen.
Sobald ich fit genug bin und im Zimmer bin, werde ich meiner SMS-Partnerin Sötnos berichten.
Mädels, drück mit die Daumen, dass alles gutläuft und ich nach einer Woche wieder nach Hause darf.
Ich denke fest an euch...genießt die letzten Tage.
Seid alle lieb gegrüßt
Kelly
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und eine schöne Kuschelzeit :-))
Lara und ich drücken Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du/Ihr schnell heim dürft.
Genieße die Ruhe im KH und kuschel ganz oft.
LG Simi mit Lara (1 W 2 T)
Ich wünsche dir und der kleinen frida (super name, wär bei einem mädel auch mein favorit) alles gute und soweit das bei KS möglich ist, eine schöne geburt.
Ich freue mich schon, nächstes jahr wieder persönlich von dir hier zu lesen.
Lg suse und oskar bei 38+5
ganz viel Glück schicke ich Dir mit!!! LG
Schicke dir auch mal meine Daumen mit & wünsche dir eine schöne Kuschelzeit ;-) LG =>
schicke dir alle meine Gedanken und drücke sämtliche Daumen.
Vor allem freue ich mich auf die sms...
lg dilek
Man schon so weit...
die zeit im Countdown ging ja fix um wa... da wünsche ich dir alles alles Gute für den KS; genieß die letzten 1 1/2 tage baby im bauch noch. Und dann wünsche ich eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
LG Anja, KS-26
35+2
ich drück alle Daumen und denk an Dich ! LG Steffi
toi toi toi - wünsche dir alles gut - LG Christiane
Ich wünsche euch beiden alles Gute!!!
LG (38+2) :-) ;-)
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen