Piep bei KS-12....AAAABBBERRRR
Ich habe schon überlegt Hebi anzurufen meinen Arzttermin von morgen auf heute vor zu ziehen, um nach schauen zu lassen.
Eventuell wird ja eingeleitet, wenn er richtig liegt....
Was meint ihr: Abwarten oder Handeln????
lg dilek
auch Piep KS -20 ... @Dilek
Hallo,
also ich bin eher der Abwarter-Typ. Hab lieber, dass das Baby entscheidet, wann es losgeht.
Wenn es dich beruhigt, dann ruf doch mal die Hebi an und rede mit ihr. Ist halt schwierig, bist du sicher, dass er jetzt in SL ist? Ich habe immer das Gefühl von QL, da es gleichzeitig ganz links und ganz rechts im Unterbauch wackelt. Aber die Zwerge liegen ja meist "zusammengefaltet" da.
LG und gib mal Bescheid, Manja (merke grad: heute 36+0 :-)
*einschleich*
Oh Mann Dilek, ich kann sooo gut nachfühlen wie es Dir geht %) %) %) %) Ich hab auch immer wie irre in mich "reingehorcht".... Die Frage wie das Kleine liegt ist einfach soooo unglaublich präsent.
Ich würde nachschauen lassen.. 1. kann es sein, das er wirklich SL liegt und es doch von vorteil wäre einzuleiten.. aber 2. kann es natürlich sein, dass er jetzt so liegen bleibt und Du ihn ganz super schön von alleine kommen lassen könntest. Puh, Fragezeichen über fragezeichen %) %) %) %) %) ich drück Dir die Daumen und ruf auf jedenfall deine Hebamme an. Sie soll schauen und Dir bei einer Entscheidung helfen. ;-) ;-) ;-) ;-)
LG Kaja, die Deinen Geburtskrimi weiterliest. ;-) ;-) ;-)
Piep bei KS-30 (glaub ich...)
ja ich würde nachsehen lassen, es war ja so mit Azrt abgesprochen ne?! Also los ruf an und ab gehts :-) Ich drücke dir die Däumchen daß es stimmt.
LG Anja 34+5
Piep bei ET-27..Juhu bis 7 Uhr geschlafen!
Ich würde nachschauen lassen und dann eine Entscheidung treffen. Dann weisst du wenigstens wie der Kleine liegt.
Frohe Entscheidung!
PIEP ET-13: um 10 VU, gespannt bin @dilek:
Vielleicht kann die hebi oder doc fix nachschauen, frag doch einfach. Wenn es so ist, steht der plan doch.
Lg suse 38+1
Piep bei ET-18: heute Nacht 3 Stunden Wehen gehabt, dann plötzlich wieder alles ruhig
Hallo Dilek
Also ich würde auch einfach mal nachschauen lassen ob er wirklich in SL liegt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Meine Maus lag ja auch immer in BEL, hat sich aber in der 35. SSW gedreht.
LG Nora
@Dilek: HANDELN!!!!!!!!!!!!!!!!
Piep ET -20 alles ruhig, tief und fest geschlafen
Piep bei ET-20: Heute Nacht nur 2x wach gewesen *juhuuu*
@ Dilek
also ich bin ja immer dafür, das die Kleinen selbst entscheiden können, wann sie kommen möchten. sollte dein Süsser also in SL liegen, dann hat er sich wohl auch dazu entschieden den natürlichen Weg zu gehen. Ich würde das zulassen.
An deiner Stelle würde ich die Hebi anrufen und mich mit ihr beraten.
Alles Gute für euch zwei und das ihr am KS vorbei kommt.
Anja und Baby 34+3
Piep bei KS-6: geschlafen wie immer, gut und schlecht. Sonst gehts mir super, kann es kaum erwarten--->LG
Piep ET-9: Alles Ruhig, Wahnsinn, grade noch UFü und jetzt einstellig! Werd heut die letzen Weihnachtsvorb. machen.
PIEP ET-13: alles ruhig, frag mich aber echt, wie Männer mit dicken Bäuchen Autofahren können, tu mir echt schwer
Piep bei ET-23 - nix los - LG Christiane
Piep ET - 19: alles ruhig! LG
später Piep bei ET -17: heute zur Abwechslung mal richtig gut geschlafen!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen