Suchen Menü

Piep bei KS-11, seit 5 Uhr wach :-( schon gebadet...gehe gleich zum Aldi (ja ich wage es nochmal *lol*)...LG Anja

Bisherige Antworten

Piep bei KS-11, seit 5 Uhr wach :-( schon gebadet...gehe gleich zum Aldi (ja ich wage es nochmal *lol*)...LG Anja

Guten Morgen,
gibts dort was Besonderes?
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Sunshine

Moin moin
ja es gibt so Heizkissen (decken) und Moorpackungen. Mein Mann hat abends immer so Beschwerden mit dem Rückenmuskeln vom Büro hocken und da täte ihm das gut mit der Heizdecke. Un Schiwegermutti hat im Februar Geburtstag und die fährt voll auf diese Moorpackungen und so ab. Werde mal sehen was es gibt...bei uns ist da immer die Hölle los =-O
LG Anja 36+3

@Sunshine

Na dann musst du sicher pünktlich da sein, um auch noch das zu bekommen, was Du haben willst, aber was tut man nicht alles für die Lieben ... ;-)
sunshine 32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep an ET : so gleich gehts zum KH zum CTG und Kontrolle..Hoffe es hat sich was getan

Piep bei ET-15: alles ruhig

Piep ET-28: alles ruhig soweit!

Piep ET - 8: Keine Übungswehen heute Nacht - yea :) - lg nj

Piep bei ET-20, keine Wehen etc., kinder in Kita und handwerker im haus wegen defekter gasleitung. ciao, susanne

Piep bei ET-28,Vorwehen werden abends immer stärker aber sonst geht es uns gut die Maus ist sehr aktiv heute

Piep Et-7 da rührt sich gar nix

Piep bei ET-4: alles ruhig. Wir witzeln schon, ob der 3.1. besser klingt, als der 5. oder 7..LG-->

nächste Woche wäre der 11.1.11 wäre doch ein schönes Datum :)

.. siehste daran haben wir noch garnicht gedacht; mein Mann hat eh bislang nie weiter als 1.1. gedacht ..hihi ..spannend

Piep ET-23 mal wieder nur 3 Stunden geschlafen. Entweder sollen die Wehen regelmäßig werden oder aufhören :(

Piep bei Et-25 heute morgen 1kilo weniger auf der Wage! KOMISCH oder!!

Piep ! - 21 Auch 1 kg weniger als letzte Woche :)

Hab gelesen , das wär normal - können Wassereinlagerungen sein, die allmählich abnehmen...:)

Piep bei ET-11, keine Wehen - heute kommt viel Besuch - freu mich schon GLG---->

Piep bei ET-28: ein paar (Vor)Wehen, sonst iO, morgen FA-Termin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen