Piep bei KS-1! Gut geschlafen, Aufregung steigt! Mal sehen was ich heute so mache! Sonst alles fertig! GLG
ET -19 Schmerzen, aber einigermaßen geschlafen. Nachher Akupunktur bei der Hebamme. Sonst ein Tag aufm Sofa denk ich! LG
Piep bei ET-9! Sehr gut geschlafen :-), Um 11 Uhr 4.Akupunktur mal schauen ob es diesmal anschlägt!LG Katja
toi toi toi, dass das Nadeln hilft endlich zu gebären, LG, Anita
Piep bei ET-4: heute auch 4.Akupunktur, hab gar keine Lust drauf, die Hebamme nervt bißchen...
Andrea 39+3
Hey lass dich nicht von ihr ärgern!
Hi Andrea,
mensch was ist denn mit deiner Hebi los??? Lässt die ihre Laune an dir aus??? Kann sie etwa nicht verstehen, dass du dein Baby endlich im Arm halten möchtest????
Gut, es ist vielleicht noch nicht so weit, dass es geboren werden will, aber man kann doch auch anders miteinander umgehen und mal Verständnis zeigen! Ich kann dich gut verstehen, den es ist ja auch dein erstes Kind. Leider lassen sich manche Kinder Zeit und kommen nicht vor ET, denn sie müssen sich noch "hübsch" machen :-P und nehmen keinerlei Rücksicht auf unsere Sehnsucht nach ihnen :-(
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Akkupunktur anschlägt und du mußt auch so ein wenig an den Erfolg glauben. Hört sich komisch an, aber unser Kopf kann viel steuern.
Ich hab nachher auch noch nen Terin bei der Hebi und dann schau ich mal, was die mir heute erzählt.
Drück dich feste und denk an dich.
Liebe Grüße, Liane heute bei 37+6 :IN LOVE:
Geht mir ganz genauso und ich versteh dich entsprechend gut!
LG Schäfchen
Piep ET-30! Alles wie immer!
Piep bei ET-26! etwas Rückenschmerzen aber sonst alles gut. LG
Piep ET-11 alles Ok bis auf die Harnröhre, wie immer :(Ansonsten alles ok. lG Steffi
Piep ET -14, gut geschlafen, hab gleich nen Termin bei der Hebi & danach wird die Sonne wieder genossen,lg Liane
Piep ET -23, gut geschlafen, dank Einschlaftee und 1 Paracetamol-lg karin
Piep! ET-19 Gut geschlafen, nur einmal wach. Muskelkater vom Krampf gestern. LG -->
-19, mit 3x Toilette gut geschlafen (ok, auch AUA gehabt), u. nicht mehr sicher, wie sie liegt...LG,Anita
ET-5, gleich VU, bin ja immernoch hier und hasse diese dummen Sinnloswehen :( LG
hey, Du musst Dich ab sofort um 6 Uhr melden, denn knapp vor 9 Uhr denke ich, Du entbindest endlich, alles gute f. VU,LG
Piep ET-29 mir ist soooooo übel :-( glaube die kleine drückt irgendwo gegen...
Piep ET-18 besser geschlafen und fleissig am Stricken.
Piep ET-28! Gut geschlafen, alles ruhig im Bauch! LG
Piep! ET-22. Alles prima und ruhig, heute kommt Männe wieder *freu* LG, Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen