Piep bei ET +3, kann seit 4.00 Uhr nicht mehr schlafen. Rückenschmerzen
Piep bei ET -21, sehr gut geschlafen bis auf das Umdrehen. Hölle! Daher nur 1x gewendet
Piep bei ET- 12, ganze NAcht kaum geschlafen. Habe einfach ein komisches Gefühl im Bauch und Bindehautentzündung!
Piep bei ET- 32 schlecht geschlafen mir wahnsinnig viele Gedanken gemacht ...
Das wir leider keine Badewanne haben war ich gestern bei meinen Eltern mal baden [:-} war schön und die Senkwehen würden auch besser.
Nur irgendwie war dann wohl mein kleiner Mann dann auch sooo beruhigt das er sich kaum mehr bemerkbar gemacht hat... kann das am baden liegen, oder an den zwei schlückchen Bier die ich dann getrunken habe :-[
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Manu
Piep bei ET- 30- erster echter Piep ;) Immernoch krank und knatschig.. Aber heute: Babybasar *freu* LG
Piep bei ET + 13, super geschlafen..ganze 10 stunden *gäähn* alles schick :)
Piep bei ET -25, gut und lange geschlafen und jetzt wird geputzt! LG Dani
Piep bei ET -2, einigermaßen gut geschlafen...
ich piepe nicht, ABER frage mich wie hier "fast alle schlafen können, LG, Anita
Wir sind da wohl ein Ausnahmeforum :-) :-) :-)
Piep bei ET - 17, gut geschlafen, jetzt wieder ab und zu Ziehen in der rechtenSeite. LG, Ivonne
Piep ET-10, gut geschlafen, alles ruhig und jetzt bis morgen früh ganz alleine zu Hause :-(
@Manu ... denk an dich geht rum . Fühl dich gedrückt !
Piep bei ET - 5 ?! , starke Kopfschmerzen, super schlecht geschlafen und ich will nur noch meine Ruhe haben! LG
Piep bei ET -17, sehr gut geschlafen, da ich meinen betrunkenen Mann gestern aus dem Zimmer verbannt habe! ;)
Piep ET -6, immer noch keine Anzeichen das Püppi raus will:-(
Piep bei ET -24 - heute ist ein super ruhiger, schöner , sonniger Tag:-)) LG, Barbara
Piep bei ET -18, hab morgen geburtstag, deswegen etwas stress. aber sonst, ausser rücken nichts... lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen