Suchen Menü

Piep bei ET - 27, schlafen ist nicht wirklich erholsam mit dem Bauch. LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Piep bei ET - 17 Wieder schlecht geschlafen, geht jetzt dann zum frühstücken

Piep ET-11 lg caro 38+3

Piep- bei -13 und Bauchbild von gerade eben!

Habt Ihr auch keinen Bauchnabel mehr... das find ich am komischten!!!

was man da an der Hose sieht ist ein Tattoo... sieht noch gut aus und hat keine Risse

Piep- bei -13 und Bauchbild von gerade eben!

Mein Bauchnabel ist nach außen umgestülpt, sieht komisch aus und mein Freund muss immer lachen wenn er das sieht.

LG, Ivonne

Piep- bei -25 zum Bauchnabel,mein Shcatz macht sich Lustig.Er würde aussehn wie ne Tapierlippe ^^

Schreibt man die Tiere so, weiß ich garnich :-X

Setz auch noch ein aktuelles bildchen dazu =)

so eine schööööööööne murmel :)

Piep bei ET - 28, aua schultern! kann kaum noch schlafen!!! lg

Piep bei ET -14, heute wieder Akupunktur und Nachmittags Kinderdisco mit 5 Piraten,Powerrangern,Supergirl...

Piep bei ET -7, es tut sich nix.

Piep bei ET -19, Kleine wurde gestern erfolgreich + problemlos gewendet, liegt nun endlich in SL...

...und in meiner kleinen egoistischen Welt bin ich erleichtert und freue mich sehr darüber.
Aber liebchen501's Verlust lässt mich sprachlos und traurig zurück. Ich weiss nicht, ob ich in den verbleibenden Tagen bzw. Wochen noch ins Forum reinschauen soll. Die Gedanken an meine eigene, vergangene FG kommen wieder hoch und bereiten eine Unruhe im Kopf, der doch frei sein sollte für das neue Leben...
VG
galadhryel
die weiter versucht, guter Hoffnung zu sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen