Suchen Menü

Piep bei ET- 27: die 36+0 ist erreicht...ich bin überglücklich! Sonst alles gut...immer wieder Wehen...lg

Bisherige Antworten

Piep ET-19..fühl mich heute iwie komisch..gleich FA termin, mal sehen was er mir sagen kann..lg claudia

Piep ET-12, gestern Abend extreme innere Unruhe, stundenlang harter Bauch...hmpf...

Piep Einleitung - 1: nachts wach, mach mir Gedanken, wegen der Wehen, sonst froh, dass es bald vorbei ist! lg kollette

Piep bei ET- 18; unangenehmer Druck nach unten; mies geschlafen, weiß nicht mehr, wie ich noch liegen soll...lg>>>

Piep! ET -2 / EL-5 Gestern versucht den kleinen Mann mit heißer Milch mit Zimt,Badewanne,Nägel lackieren rauszuekeln...

Piep ET -23 schlechte Nacht hinter mir, aber heute wieder Treff mit den GVK-Mädels...jippi

Piep ET- 19: mir ist heute total übel, hoffe das gibt sich bald wieder - später noch Akupunktur

Piep ET- 8, nun wird es mal Zeit - habe keine Lust mehr :-(

Piep bei ET- 20:relativ gut geschlafen, aber Hände und Füße wieder voll Wasser:-/ Mäuschen kann losgehen

Piep bei ET-10: vorhin Hebi-Besuch, Zwerg in Startposition aber alles ruhig. Warte noch bis Freitag, kleiner Schatz! :-)

Piep ET-11, nur noch Rückenschmerzen egal was ich mache oder wie ich liege. Komme doch bitte bald!!!

Piep bei ET- 17 bzw. EL -9: immer wieder leichte Wehen, sonst alles super. LG Ina 37+4

Piep ET-11: gestern 3 fiese Wehen, dann alles ruhig, kann komischerweise wieder gut laufen, Laune bessert sich LG, Julia

Piep bei ET- 28: eigentlich gehts ganz gut, bis auf Schmerzen im Beckenboden - ganz komisch

Piep bei ET- 16: bissl antriebslos, bissl übel, Haut spannt weiter :-(

Piep ET -29 -> Nase zu, muss seit Tagen Nasensprayabhängigkeit nehmen :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen