Suchen Menü

Piep bei ET-27 Kinderge. gut verbracht jetzt wart ich das die Kids aufwachen und dann gehts an Bodensee LG

Bisherige Antworten

Piep ET - 19, schlecht geschlafen und mein Sohnemann ist schon seit 5:15 Uhr wach.

Piep ET-20 gut geschlafen dank Ventilator. Gleich Prüfung mit dem Hund, mir ist jetzt schon zu warm!!!!

Piep et-30, daumen haben geholfen, konnte mit schmerztropf schlafen. Morgen entscheidung ob schiene:-/

Piep ET-16: Heute Nacht wieder ein paar fiese Wehen, aber jetzt wieder ruhig - LG

piep-22,einfach nur warm,weiß nicht ob das wehen waren heute nacht???

ich darf ja auch piepen! -29: tierische Krämpfe, kommt wohl von der Verdauung, und Blutzucker spinnt morgens immer noch

ET -12 einfach nur warm, weiß nicht wohin mit mir :(

Piep ET-29..nicht so gut geschlafen...zu warm...heute gebFeier der jüngsten...gleich erstmal in den pool...lg claudia

Piep ET-21: alles ruhig, Salzbad gegen Wasser in den Händen gemacht...schööön! Ansonsten bleibe ich heute im Haus.

Piep ET-22,Vormittags Schwimmbad,jetzt verrammeln in der Wohnung,bisher heut keine großen Beschwerden,extreme Müdigkeit.

Piep bei ET-28; seit gestern Senkwehen, Murmel hängt ne Etage tiefer...LG

Piep bei ET-25 gerade rein vom Badesee und Dachwohnung ist sooo warm :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen