Suchen Menü

Piep bei ET-24 schlechte heiße Nacht gehabt, seit 4:30 wach, Kopfweh...

Bisherige Antworten

Piep Et - 18, nur 4Std. geschlafen - es war viel zu heiß!!!!

ET -11 - die Hitze! Ich kann nicht mehr :( KOMM DA RAUS!!!

Piep bei ET-33 eigentlich alles bestens, wenn diese Hitze nicht wäre.

Piep ET-20: mal wieder nachts ewig wach, ansonsten so lala, gestern unregelmäßige Wehen...nix aufregendes

Piep ET-21,was für eine furchtbare Nacht,ich glaub diese leg ich mich gar nicht mehr ins Bett oder vor den Kühlschrank..

Piep ET-44, mache emotional gerade die schlimmste Zeit meines Lebens durch, dem Kleinen gehts aber gut...

Piep bei ET-20 Gut geschlafen voll gerädert. Schon wieder am schwitzen.:-(

Piep et-29. Gleich arztvisite, ich will keine schiene, nur nach hause!Kann auf rechts nicht mehr liegen und mir is warm

ET-59...voll den Pelz verbrannt aua aua aua kein schlaf deswegen ich WILL sofort kühle!!!...lg 31+4--->>

Piep bei ET-36: gut geschlafen...heute FA Termin...mal sehen was Wehen und GMH machen...lg Lara

Piep bei ET-43, blöde Hitze... Mag nimmer..kann nicht schlafen..Wasser in den Füßen.. Baby wann kommst du? :-))

Piep bei ET-46,bekomme kaum Luft so heiß is mir,Kreislauf spinnt,bin total im Nacken verspannt...

Piep bei ET-46,bekomme kaum Luft so heiß is mir,Kreislauf spinnt,bin total im Nacken verspannt...

Piep ET -51, die Hitze macht mich fertig ;( ich will Abkühlung

Piep ET-: viel zu warme Nacht (28°), dicke Füsse, hoffentlich gleich Akupunktur, ich mag die Hitze nicht,schon 30° um 9.

Piep ET-28 - Mir ist's einfach zu heiß!!! Bei solchen Temperaturen möchte ich auf keinen Fall entbinden!!!

Piep bei ET-38; KS-31: Alles soweit ok. Dicke Füße und Hände, von mir aus kanns dann wieder 10 Grad weniger sein..

Piep: ET-15: nachts wieder Wehen, aber jetzt wieder ruhig; das nervt; achja warm ist es auch ...

Piep bei ET-60, eine Hitzewelle nach der anderen.dicke Füße, keine Schuhe passen mehr richtig.Murkel viel Schluckauf.LG

Piep bei ET-37, gerade zurück aus KH von der Geburtsanmeldung und CTG

Piep ET-28..schlecht geschlafen..zu warm..kopfweh, geschwollene füsse und hände...mag nicht mehr...lg claudia

Piep bei ET-57 schlafe seit 4 nächten super schlecht, hitze ist grausig... am samstag ziehen wir um.

Piep bei ET-46 (ET-39lt.KH) schlecht geschlafen, Rest: das übliche.. ZUU WARM!!!

Piep bei ET-52 - FA-Termin am Fr. - also, ich mag die Wärme! Sorry Mädels :) Kann meinetwegen gern so bleiben!

Piep bei ET-46 auch hier zunehmend wenig Schlaf und Wasser in den Beinen. Sonst aber alles tiptop :)

piep-21,warm,warm,warm.weiter mensschmerzen,sonst recht motiviert.lg melanie

Piep bei ET-19; fühlte mich den ganzen Tag wie erschlagen, hab nochmal geschlafen und dieses Wetter nervt so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen