Piep bei ET-24 schlechte heiße Nacht gehabt, seit 4:30 wach, Kopfweh...
Piep Et - 18, nur 4Std. geschlafen - es war viel zu heiß!!!!
ET -11 - die Hitze! Ich kann nicht mehr :( KOMM DA RAUS!!!
Piep bei ET-33 eigentlich alles bestens, wenn diese Hitze nicht wäre.
Piep ET-20: mal wieder nachts ewig wach, ansonsten so lala, gestern unregelmäßige Wehen...nix aufregendes
Piep ET-21,was für eine furchtbare Nacht,ich glaub diese leg ich mich gar nicht mehr ins Bett oder vor den Kühlschrank..
Piep ET-44, mache emotional gerade die schlimmste Zeit meines Lebens durch, dem Kleinen gehts aber gut...
Piep bei ET-20 Gut geschlafen voll gerädert. Schon wieder am schwitzen.:-(
Piep et-29. Gleich arztvisite, ich will keine schiene, nur nach hause!Kann auf rechts nicht mehr liegen und mir is warm
ET-59...voll den Pelz verbrannt aua aua aua kein schlaf deswegen ich WILL sofort kühle!!!...lg 31+4--->>
Piep bei ET-36: gut geschlafen...heute FA Termin...mal sehen was Wehen und GMH machen...lg Lara
Piep bei ET-43, blöde Hitze... Mag nimmer..kann nicht schlafen..Wasser in den Füßen.. Baby wann kommst du? :-))
Piep bei ET-46,bekomme kaum Luft so heiß is mir,Kreislauf spinnt,bin total im Nacken verspannt...
Piep bei ET-46,bekomme kaum Luft so heiß is mir,Kreislauf spinnt,bin total im Nacken verspannt...
Piep ET -51, die Hitze macht mich fertig ;( ich will Abkühlung
Piep ET-: viel zu warme Nacht (28°), dicke Füsse, hoffentlich gleich Akupunktur, ich mag die Hitze nicht,schon 30° um 9.
Piep ET-28 - Mir ist's einfach zu heiß!!! Bei solchen Temperaturen möchte ich auf keinen Fall entbinden!!!
Piep bei ET-38; KS-31: Alles soweit ok. Dicke Füße und Hände, von mir aus kanns dann wieder 10 Grad weniger sein..
Piep: ET-15: nachts wieder Wehen, aber jetzt wieder ruhig; das nervt; achja warm ist es auch ...
Piep bei ET-60, eine Hitzewelle nach der anderen.dicke Füße, keine Schuhe passen mehr richtig.Murkel viel Schluckauf.LG
Piep bei ET-37, gerade zurück aus KH von der Geburtsanmeldung und CTG
Piep ET-28..schlecht geschlafen..zu warm..kopfweh, geschwollene füsse und hände...mag nicht mehr...lg claudia
Piep bei ET-57 schlafe seit 4 nächten super schlecht, hitze ist grausig... am samstag ziehen wir um.
Piep bei ET-46 (ET-39lt.KH) schlecht geschlafen, Rest: das übliche.. ZUU WARM!!!
Piep bei ET-52 - FA-Termin am Fr. - also, ich mag die Wärme! Sorry Mädels :) Kann meinetwegen gern so bleiben!
Piep bei ET-46 auch hier zunehmend wenig Schlaf und Wasser in den Beinen. Sonst aber alles tiptop :)
piep-21,warm,warm,warm.weiter mensschmerzen,sonst recht motiviert.lg melanie
Piep bei ET-19; fühlte mich den ganzen Tag wie erschlagen, hab nochmal geschlafen und dieses Wetter nervt so!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen