Piep bei ET-23,gestern mit Wehen ohne Wirkung lg caro
und Caro wie war das Aua?? Bald hast Du es geschafft, LG, Anita
hallo anita,
gewirkt hat es nix:-)
bauch hat sich nicht gesenkt ( maus tritt shcön gegen obere Rippen ) und
ich denke, ich habe gestern etwas zu viel getan:-( ( elterngespräch in schule, großeinkauf und nochmal stadt, weil meine Große kleidung braucht - gab aber nix chices:DEVIL: )
war wohl nur eine reaktion vom körper einen gang zurückzuschalten:-P
allerdings habe ich manchmal das gefühl, ich gehe von innen her auf, vor allem, wenn ich in die hocke geh%)
nun ja, es ist alles fertig für die Maus, aber ich bin mental noch nicht auf geburt eingestellt;-)
lg caro 36+5:-)
das klingt ja nach Überanstrengung u. Du hast die Quittung bekommen.
Vielleicht kannst Du heute weniger tun u. etwas die Beine hochlegen u. da Ihr ja noch keinen Namen habt, muss die Kleine noch warten, ehe sie raus darf, LG, Anita :ROSE:
Piep bei ET-27 und hier alle total erkältet;-(
Piep bei ET-26, heute mit Kind zu Hause, da Personalmangel in der Kita!
Piep bei ET-19, schlecht drauf, da erst um 6.00 Uhr eingeschlafen
Piep bei ET-21 und auf dem Weg zur VU - bis später! Lg,
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen