Piep bei ET+10 ...ach nee ...ausgekugelt ....stolz verkünde ich ...
wir haben ausgekugelt heute früh um 0.30 bei ET+10 oder auch 41+3 kam unser Sohn Anton zur Welt.
Kein bisschen übertragen mit 3330 g und 52 cm, 35 cm KU; dafür mit viel zu viel Nabelschnur um Kopf und Körper. Der kleine Mann brauchte seinen ganzen Mut um auszuziehen.
Erstmal soviel ..wir sind ambulant nach Hause ...nach einer völlig anderen Geburt als bei meinen 4 Großen und unendlich dankbar, dass alles gut ging *Tränchenkullern ...
Viele Grüße
Mala im Glück und sehr nachdenklich und GsD unverletzt ...nur mit jede Menge Nachwehenaua ..schlimmer als Geburtswehen ...deshalb wieder ab ins Kuschelbett zu Anton
Hey, Nala!
Herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!
LG Lena
Na bitte :) Herzlichen Glückwunsch liebe Mala , alles Gute für Deinen kleinen Anton :)
Na bitte :) Herzlichen Glückwunsch liebe Mala , alles Gute für Deinen kleinen Anton :)
Herzlichen Glückwunsch :)
Alles gute für dich und deinen Anton!
Und Respekt für dein Durchhalten!!!
LG Blümchen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Yeeeah! Dann darf ich jetzt auch???
ich freue mich ganz arg von Dir zu lesen!!! Herzlich Willkommen Anton (auf meiner Liste stand der Name auch ;-)) Wenn es Euch besser geht, mag ich dann aber bitte ein Foto haben!
Da Du ja nun entbunden hast, darf ich ja nun auch bald oder???
LG bei 40+1
Sandra
Oh Mala, freue mich für Dich bzw. Euch... alles Gute und eine schöne Kuschelzeit...
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Da wünsche ich Euch ein erholsame Kuschelzeit! Alles Gute!
Herzlich Willkommen kleiner Anton und...
... Dir liebe Mala herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten, unkomplizierten und hoffentlich bald auch schmerzfreien Start.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der kleine Anton sich gut einlebt und fleißig trinkt und dass sich seine Geschwister liebevoll um ihn kümmern und keine Eifersucht aufkommt.
Erhol Dich gut und geniiiiiiieeeß es :-*, Johanna mit Tom auch bei ET+10 geboren.
herzlichsten Glückwunsch! ich hab bei et+14 im oktober entbunden, die nabelschnur war über 1m lang! Alles liebe euch!
Wow das klingt aufregend - alles Gute auch von uns
Alles Gute für Euch. Hoffe Du bist bald wieder ganz fit und kannst Dich voll & ganz aufs Kuscheln konzentrieren. LG Anne
Alles Gute wünsch ich euch!! Nehmt euch die zeit, alles sacken zu lassen....Lg->
Herzlichen Glückwunsch! *freu* und schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch! Anton ist ein toller Name!
Herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen anton und gsd ist alles gut gelaufen.
Ich find den namen super. Hätte mir auch gefallen, aber mein mann wollte nicht. Und die daten sind fadt wie die von meinem oskar. Der wog 3330 g bei 51 cm und ku von 36,5cm.
Denn kuschelt mal schön und erholt euch gut!
Lg suse u oskar 2w5t
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
ich möchte auch recht herzlich gratulieren.von einer ambulanten Geburt habe ich geträumt...lg dilek
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro 36+5
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
Jaa, wie cool! :o) Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Schnupperzeit! LG
ganz viele Glückwünsche für Dich!!!!
Schreibst Du noch einen größeren Bericht?! Bei Dir traue ich mich reinzulesen! Auch, wenns so klingt, als wäre es nicht so komplikationslos verlaufen ...
Viele Grüße von Einzigartig
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen