Suchen Menü

Piep Ks -15! Heute in genau 2 Wochen bin ich 4-fach Mami! Wahnsinn! Sonst alles gut! Gleich mit Freundin frühstücken!

Bisherige Antworten

Piep Et-heute, mmh aber es tut sich nichts!Gleich VU vielleicht sehen die mehr...!LG

Piep ET +1 gut geschlafen , alles ruhig nachher wieder CTG im KH .LG

Piep ET (Entlassungstermin) - 1 und ich hab noch soooo viele Fragen, dazu gleich mehr :-)

Piep ET -22! Schlaflose Nacht gehabt :-( ansonsten alles gut ;-)LG Katja

ET-18.. Komisches Ziehen im Rücken, aber alles ruhig im Moment ;) LG

Piep ET-31, alles ruhig hier, ne gute Nacht gehabt,gestern war ein "voller" Tag, daher war ich k.o.;LG

Piep ET -18, hier alles wieder ruhig aber alles in meinem Becken tut weh *aua*, nachher gleich VU beim FA, bin gespannt

Piep ET-17: gut geschlafen, etwas ziehen im Bauch, sonst alles ruhig!

Piep ET-24! Alles soweit in Ordnung. Hab sogar gut geschlafen! LG Steffi

Piep Ks -12! relativ gut geschlafen, so langsam stört der Bauch, Sonne scheint :-) LG jule

Piep schon weit überschritten, bisher tut sich nichts. Aber ab heute "darf" sie endlich kommenn ;-)

Piep ET-12, im Unterbauch stichts ein bisschen, sind wahrscheinlich nur die Mutterbänder *grrrr*

Piep ET-1 warum haben eigentlich alle Wehen, nur bei mir tut sich rein gar nix?!!? Muss ich das verstehen? LG, Nicole

piep - 11 kann nicht mehr .(

Piep Et-18, alles wie immer ruhig, morgen VU, lg Sonja

Piep ET-27, alles in Ordnung soweit, nur die Hämorrhoiden nerven und schmerzen, Lg Liane

PIEP ET +5, morgen ein letztes Mal zum CTG beim FA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen