Piep, Katastrophe: Kind hat 39° Fieber (Sommergrippe?) und wir müssen beide heute dringend zur Arbeit. :-( LG -->
Piep, Katastrophe: Kind hat 39° Fieber (Sommergrippe?) und wir müssen beide heute dringend zur Arbeit. :-( LG -->
Immer noch Fieber und die Nase läuft etwas, also wirklich eine Sommergrippe...
Hi Christina!
War echt ein blödes timing, ausgerechnet heute musste ich schriftliche und mündliche Nachprüfungen abnehmen, das war ein Chaos heute früh... Hab per email die Arbeiten geschickt und am Telefon mit der Schulleitung alles abklären müssen, weil meine Mutter so früh noch nicht hier sein konnte dass ich es pünktlich auf die Arbeit schaffe. Meiner schwangeren Schwester kann ich das kranke Kind ja nicht bringen und SchwieMu macht genau heute einen Tagesausflug mit dem Mittleren. Da kam echt alles zusammen...
So, morgen muss er dann noch mal zu Oma und ich hoffe, dass er dann wieder halbwegs fit ist, denn Mittwoch hab ich zur 1. Stunde und kann nicht quer durch die Stadt fahren vor der Arbeit.
LG,
Sandra, die jetzt einfach nur müde ist... :TIRED:
oje oje ..
das klingt wirklich chaotisch und anstrengend :(
alles Gute für Aaron .. ist ja wirklich denkbar schlechtes Timing, auch noch Fieber zu haben - armer kleiner Mann .. hoffentlich erholt er sich recht bald und bekommt den Stress um ihn rum nicht so doll mit .. und dir drück ich auch die Daumen, dass bald alles wieder besser ist, bzw. die nächsten Tage einfacher zu organisieren sind ..
lG
Oje, wie wünschen schnelle Gute Besserung!! Liebe Grüße
Danke. :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen