Suchen Menü

Piep, Katastrophe: Kind hat 39° Fieber (Sommergrippe?) und wir müssen beide heute dringend zur Arbeit. :-( LG -->

Bisherige Antworten

Piep, Katastrophe: Kind hat 39° Fieber (Sommergrippe?) und wir müssen beide heute dringend zur Arbeit. :-( LG -->

Oje... Das ist echt blöd, der arme kleine Mann! Habt ihr denn ne Oma oder ne Tante oder so die sich um ihn kümmern kann? Schnelle Besserung!

Immer noch Fieber und die Nase läuft etwas, also wirklich eine Sommergrippe...

Hi Christina!

War echt ein blödes timing, ausgerechnet heute musste ich schriftliche und mündliche Nachprüfungen abnehmen, das war ein Chaos heute früh... Hab per email die Arbeiten geschickt und am Telefon mit der Schulleitung alles abklären müssen, weil meine Mutter so früh noch nicht hier sein konnte dass ich es pünktlich auf die Arbeit schaffe. Meiner schwangeren Schwester kann ich das kranke Kind ja nicht bringen und SchwieMu macht genau heute einen Tagesausflug mit dem Mittleren. Da kam echt alles zusammen...

So, morgen muss er dann noch mal zu Oma und ich hoffe, dass er dann wieder halbwegs fit ist, denn Mittwoch hab ich zur 1. Stunde und kann nicht quer durch die Stadt fahren vor der Arbeit.

LG,

Sandra, die jetzt einfach nur müde ist... :TIRED:

oje oje ..

das klingt wirklich chaotisch und anstrengend :(

alles Gute für Aaron .. ist ja wirklich denkbar schlechtes Timing, auch noch Fieber zu haben - armer kleiner Mann .. hoffentlich erholt er sich recht bald und bekommt den Stress um ihn rum nicht so doll mit .. und dir drück ich auch die Daumen, dass bald alles wieder besser ist, bzw. die nächsten Tage einfacher zu organisieren sind ..

lG

Oje, wie wünschen schnelle Gute Besserung!! Liebe Grüße

Danke. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen