Suchen Menü

Piep KS-6!Super geschlafen! Auf in das letzte Wochenende zu 5!Werden es uns mit den Kids richtig gemütlich machen! freu!

Bisherige Antworten

Piep! ET-16. Bis auf´s ständige zum Klo rennen, gut geschlafen :) LG Steffi

Piep! ET-23. Sehr gut geschlafen aber das Wetter deprimiert...

Piep ET -19,gut geschlafen nur beim umdrehen mal kurz wach gewesen,ansonsten alles schön;lg Liane

PIEP-39 Schlecht geschlafen 3Stunden wachgelegen und komisches Bauchweh

Piep- 4

Piep ET-35. Ab heute 36.SSW und ich hoffe, ich bekomm bald meinen ersten Termin zur Akupunktur :o)

Piep ET-14!Schlechte, unruhige Nacht, gleich VU, :-)LG Katja

Noch 10 Tage.. Immernoch schwanger.. Aber gut beschäftigt ;) LG

Piep ET-25, einigermaßen geschlafen, sonst alles ok. Jetzt gehts aufs ins Babyland nochmals einkaufen, freu:-)

Piep KS-4! nicht so gut geschlafen! unser letztes WE zu dritt :-) LG jule

Piep ET-20, überhaupt nicht gut geschlafen. Hatte mal wieder übelstes Sodbrennen :-(

piep-24, hm...3x aufs Klos, halb wach, halb geschlafen, naja, wat solls, LG

Piep ET-39; gleich Muffins backen und heute Nachmittag Baby-Nichte besuchen fahren --> will auch!!!

Piep ET-31! Verdammt schlecht geschlafen; heute noch GVK :)

Piep! ET-24 Wieder gut und lange geschlafen. Gestern Bilder angefangen. Abends quält mich der kleine Mann. LG -->

Piep ET+2! Leichte Wehen laut CTG und MM 2cm, sonst alles ruhig! Hoffe das es zum WE mehr wird. LG

ET -24: Bis eben geschlafen! :-) Wehe so vor mich hin! Alles gut! Jetzt Türen kaufen fürs neue Haus *juuhu*

Piep! ET-27. Ganz gut geschlafen, bis 2x aufwachen wg. Sodbrennen. Sonst wird fleissig im Bauch geturnt. LG, Martina

Piep ET -9 und nichts tut sich.... :-(

Ich PIEPE jetzt auch mal ! ET - 9 .... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen