Suchen Menü

Piep KS-5:seit 2:15uhr wach, einiges zu tun Männe wird heut 30., Baby ruhig soll auch so bleiben :)

Bisherige Antworten

wow...paar Tage noch:-))hört sich echt spannend an:-))

Piep ET-25, soweit gut geschlafen, allerdings schon wieder müde, heut mit Freundinnen frühstücken. LG

Piep ET-17, gestern einige Wehen, juhu! Heute FA Termin :-))

Piep ET - 13, gestern Rasengemäht :-) heut deswegen kaum aus dem Bett gekommen ;D Aber sonst alles Prima

Piep ET-11! Einigermaßen geschlafen...Sodbrennen und Blähungen.Sonst alles ruhig.Baby komm raus!

Piep-20: Alles beim alten, alles ruhig

Piep ET-23, heute nacht mal durch geschlafen ohne einmal wach zuwerden, aber müde bin ich trotzdem

Piep ET-14: Alles ruhig im Bauch. Nur mein "großer" hält mich auf Trapp :-) noch zwei Wochen...

Piep KS-14 / ET -25 der ganze Bauch tut weh als wäre er ein blauer Fleck, sonst alles super :-)

Piep ET-21: So 'ne Nacht wie heute will ich NIE wieder :( Dafür ist Baby ab heute kein Frühchen mehr :D

Piep ET-16: Viel zu tun heute, erst geputzt, dann Hebamme da und dann Besuch. Jetzt auf die Couch....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen