Piep KS-28: Gewöhne mich an meine knapp 6 Stunden Schlaf pro Nacht (heute nur 3x Toi), hab aber Kopfweh wegen Nörgel-Mia
Piep ET-11: Gut geschlafen, ausgeruht und noch immer alles ruhig - bin ganz ungeduldig
Püüp Et +1 die ganzen newsletter gratulieren mir! heut gibts zeugnisse u ferien
Ja sag mal...du warst doch bei den anderen Kindern immer früher dran, oder?
ja erinner mich nicht noch dran :-P
Piep ET-21 total schlecht geschlafen; gestern Abend Teil des Schleimpfropfes abgegangen!?
Piep ET-20, KS-12. Gut geschlafen, trotzdem müde! Leichte Übelkeit und Darmwinde!
Piep ET-15, schlecht geschlafen und mir ist übel ;(
Piep ET-10 müde und schlapp und auch noch krankes kind zu hause! :(
Piep KS-18: alles supi
natürlich ET-18
Piep ET-20: wieder schlecht geschlafen, ansonsten nach wie vor alles ruhig
Piep ET-29: der kleine hat mich heut Nacht mit Tritten und Schluckauf wach gehalten :-)
Piep KS-28: Schlafe so schlecht ein, sonst aber alles prima, muss nachts nicht mal auf Tö - bin trotzdem müde. LG
Piep ET-28: Sorry, hab' mir den "KS" geklaut, muss natürlich "ET" heißen.
Piep KS-23, mir geht es total mies. Meine Tochter raubt mir im Moment den letzten Nerv :-(
UPS, bei mir muss es auch ET-23 heißen!
Piep ET-28: heute Nacht wahnsinniges Sodbrennen gehabt :-(. Ansonsten alles super!
Piep et-6 starken Druck nach unten und Sodbrennen.. Sonst ist alles ruhig! Lg
Piep ET -13 abends macht Léon so ein Zirkus im Bauch, das ich denk, ist das nur er oder doch Wehen :)
Piep ET-19: relativ gut geschlafen,heut gehts mir richtig gut obwohl Nele nicht gut drauf ist..
Piep ET-30: Piepe dann nun auch endlich täglich mit
*Piep* ET-11 , Übelkeit,Schwindel, alles drückt und piekt ich bleib heute auf meiner Couch..
Piep KS-11: Rückenschmerzen und schmerzende Füße, sonst ist alles ganz prima! LG
Piep ET-13 alles blöd, total gelangweilt und super ätzende laune, völlig grundlos... *seufz*
Piep ET -12 mir ist soooo langweilig :-( wann gehts denn endlich los???
Piep ET -1, Einleitung -1.. Aufgeregt, angespannt, nervös aber glücklich dass es bald losgeht!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen