Suchen Menü

Piep KS-28: Gewöhne mich an meine knapp 6 Stunden Schlaf pro Nacht (heute nur 3x Toi), hab aber Kopfweh wegen Nörgel-Mia

Bisherige Antworten

Piep ET-11: Gut geschlafen, ausgeruht und noch immer alles ruhig - bin ganz ungeduldig

Püüp Et +1 die ganzen newsletter gratulieren mir! heut gibts zeugnisse u ferien

Ja sag mal...du warst doch bei den anderen Kindern immer früher dran, oder?

ja erinner mich nicht noch dran :-P

Piep ET-21 total schlecht geschlafen; gestern Abend Teil des Schleimpfropfes abgegangen!?

Piep ET-20, KS-12. Gut geschlafen, trotzdem müde! Leichte Übelkeit und Darmwinde!

Piep ET-15, schlecht geschlafen und mir ist übel ;(

Piep ET-10 müde und schlapp und auch noch krankes kind zu hause! :(

Piep ET-20: wieder schlecht geschlafen, ansonsten nach wie vor alles ruhig

Piep ET-29: der kleine hat mich heut Nacht mit Tritten und Schluckauf wach gehalten :-)

Piep KS-28: Schlafe so schlecht ein, sonst aber alles prima, muss nachts nicht mal auf Tö - bin trotzdem müde. LG

Piep ET-28: Sorry, hab' mir den "KS" geklaut, muss natürlich "ET" heißen.

Piep KS-23, mir geht es total mies. Meine Tochter raubt mir im Moment den letzten Nerv :-(

UPS, bei mir muss es auch ET-23 heißen!

Piep ET-28: heute Nacht wahnsinniges Sodbrennen gehabt :-(. Ansonsten alles super!

Piep et-6 starken Druck nach unten und Sodbrennen.. Sonst ist alles ruhig! Lg

Piep ET -13 abends macht Léon so ein Zirkus im Bauch, das ich denk, ist das nur er oder doch Wehen :)

Piep ET-19: relativ gut geschlafen,heut gehts mir richtig gut obwohl Nele nicht gut drauf ist..

:THUMBS UP:

Piep ET-30: Piepe dann nun auch endlich täglich mit

*Piep* ET-11 , Übelkeit,Schwindel, alles drückt und piekt ich bleib heute auf meiner Couch..

Piep KS-11: Rückenschmerzen und schmerzende Füße, sonst ist alles ganz prima! LG

Piep ET-13 alles blöd, total gelangweilt und super ätzende laune, völlig grundlos... *seufz*

Piep ET -12 mir ist soooo langweilig :-( wann gehts denn endlich los???

Piep ET -1, Einleitung -1.. Aufgeregt, angespannt, nervös aber glücklich dass es bald losgeht!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen