Piep KS -2: kann nicht schlafen, mir geht ständig durch den Kopf, ob die Kleine auch gesund ist
Piep KS -7: ebenfalls schlecht geschlafen, mir schläft ständig der rechte Arm ein... na wenigstens einer der schläft. :D
Piep KS -2: kann nicht schlafen, mir geht ständig durch den Kopf, ob die Kleine auch gesund ist
wieso sollte sie nicht gesund sein? Ich denke, dass ist dieNervosität vor der Geburt. Deswegen will ich keinen geplanten Termin eigentlich. Ich könnte gar nicht mehr schlafen.lg dilek
Versteh ich
Würde mir genauso gehen. Aber: Dein Arzt würde doch keine Risiko eingehen, da würde euer Baby doch gleich geholt werden. Wart heute nochmal die Untersuchung ab! Die Messwerte sind ja auch nie so genau....
Drück Dich ganz feste und versuch dich auf Freitag zu freuen!!
Ganz liebe Grüße
Bunile
danke dir, ich mach mich jetzt mal auf den Weg....ist arschglatt hier in Köln
schön vorsichtig und bitte halt uns auf dem laufenden, ja?
schön vorsichtig und bitte halt uns auf dem laufenden, ja?
Piep Einleitung -12: Schlaf??? Aber auch mein rechter Arm schläft, ist doch was ;-) Lg kollette
Piep ET -30: mit Windpockenkrankem Kind zu Hause, hab ja sonst nix zu tun *grrrrrrr* GLG Christiane
PIEP ET-20: mal echt gut geschlafen, gestern abend wieder heftig harter bauch
Piep ET -26: gut geschlafen! Alles ok!
Piep ET-16: Nachts 4 Stunden wach gewesen, dann wieder geschlafen, vorhin war ich zur Akupunktur und musste laufen weil
Schnee ohne Ende hier...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen