Suchen Menü

Piep KS -2: kann nicht schlafen, mir geht ständig durch den Kopf, ob die Kleine auch gesund ist

Bisherige Antworten

Piep KS -7: ebenfalls schlecht geschlafen, mir schläft ständig der rechte Arm ein... na wenigstens einer der schläft. :D

Piep KS -2: kann nicht schlafen, mir geht ständig durch den Kopf, ob die Kleine auch gesund ist

hi
wieso sollte sie nicht gesund sein? Ich denke, dass ist dieNervosität vor der Geburt. Deswegen will ich keinen geplanten Termin eigentlich. Ich könnte gar nicht mehr schlafen.lg dilek

Versteh ich

Guten Morgen!
Würde mir genauso gehen. Aber: Dein Arzt würde doch keine Risiko eingehen, da würde euer Baby doch gleich geholt werden. Wart heute nochmal die Untersuchung ab! Die Messwerte sind ja auch nie so genau....
Drück Dich ganz feste und versuch dich auf Freitag zu freuen!!
Ganz liebe Grüße
Bunile

danke dir, ich mach mich jetzt mal auf den Weg....ist arschglatt hier in Köln

schön vorsichtig und bitte halt uns auf dem laufenden, ja?

schön vorsichtig und bitte halt uns auf dem laufenden, ja?

Piep Einleitung -12: Schlaf??? Aber auch mein rechter Arm schläft, ist doch was ;-) Lg kollette

Piep ET -30: mit Windpockenkrankem Kind zu Hause, hab ja sonst nix zu tun *grrrrrrr* GLG Christiane

PIEP ET-20: mal echt gut geschlafen, gestern abend wieder heftig harter bauch

Piep ET -26: gut geschlafen! Alles ok!

Piep ET-16: Nachts 4 Stunden wach gewesen, dann wieder geschlafen, vorhin war ich zur Akupunktur und musste laufen weil

die Straßenbahnen kommen wann sie wollen...
Schnee ohne Ende hier...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen