Piep KS-2: Tara ist brav, aber Mia hält mich Tag & leider auch Nacht auf Trab! Müde & Kopfschmerzen, gelegentliche Wehen
Piep KS-2: Tara ist brav, aber Mia hält mich Tag & leider auch Nacht auf Trab! Müde & Kopfschmerzen, gelegentliche Wehen
da nutze ich doch noch schnell die Chance dir alles Gute zu wünschen für Freitag. Hoffentlich haben du und Tara einen tollen Start und Mia übersteht die Tage ohne dich,
GLG, Sybi :KISSING:
Danke, liebe Sybi!! :ROSE:
Ich weiß nicht, inwieweit du es mitbekommen hast (die aktuellen ET-Foren werden ja immer besonders gestalkt *lach*), aber unsere Tara ist sehr leicht und klein, sollte deshalb auch schon eher geholt werden.
Daher hoffe ich, dass sie nicht in ein anderes KH verlegt werden muss, falls sie irgendwelche Probleme haben sollte. "Mein" KH hat nämlich keine Kinderklinik, aber in das andere will ich auf gar keinen Fall...
LG
Melanie
ich habe das schon mitbekommen, ich denke nur, dass manchmal die Ärzte vielleicht auch nicht alles wissen. Du bist ja jetzt auch nicht gerade ein Riese (sorry, aber wenn ich mich recht erinnere...), und wenn sie nach dir kommt, dann braucht sie ja kein Riesenbaby zu werden.
Ich bin da optimistisch (kennst mich ja ;-)) und denke, dass sie einfach eine zierliche Maus ist.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft und sie die ganze Zeit bei dir bleiben kann,
GLG, Sybi :KISSING:
Danke, das hoff ich auch! Hast übrigens recht mit meiner Größe, bin nur 1,57m! ;-)
toi toi toi du schaffst es, nur noch zwei tage!! lg
Piep ET-2: Immer noch geburtsunreif, bleib wohl auch noch für eine Weil schwanger. Mag nicht mehr!
Piep ET-7, blöde Nacht,bin total unruhig ! Fieser Druck nach unten
Piep ET-12: alles ruhig, nichts tut sich, ich möchte doch auch endlich kuscheln
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen