Suchen Menü

Piep KS-2: Tara ist brav, aber Mia hält mich Tag & leider auch Nacht auf Trab! Müde & Kopfschmerzen, gelegentliche Wehen

Bisherige Antworten

Piep KS-2: Tara ist brav, aber Mia hält mich Tag & leider auch Nacht auf Trab! Müde & Kopfschmerzen, gelegentliche Wehen

Hi Melanie,
da nutze ich doch noch schnell die Chance dir alles Gute zu wünschen für Freitag. Hoffentlich haben du und Tara einen tollen Start und Mia übersteht die Tage ohne dich,
GLG, Sybi :KISSING:

Danke, liebe Sybi!! :ROSE:

Ich weiß nicht, inwieweit du es mitbekommen hast (die aktuellen ET-Foren werden ja immer besonders gestalkt *lach*), aber unsere Tara ist sehr leicht und klein, sollte deshalb auch schon eher geholt werden.

Daher hoffe ich, dass sie nicht in ein anderes KH verlegt werden muss, falls sie irgendwelche Probleme haben sollte. "Mein" KH hat nämlich keine Kinderklinik, aber in das andere will ich auf gar keinen Fall...

LG

Melanie

Hi Melanie,
ich habe das schon mitbekommen, ich denke nur, dass manchmal die Ärzte vielleicht auch nicht alles wissen. Du bist ja jetzt auch nicht gerade ein Riese (sorry, aber wenn ich mich recht erinnere...), und wenn sie nach dir kommt, dann braucht sie ja kein Riesenbaby zu werden.
Ich bin da optimistisch (kennst mich ja ;-)) und denke, dass sie einfach eine zierliche Maus ist.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft und sie die ganze Zeit bei dir bleiben kann,
GLG, Sybi :KISSING:

Danke, das hoff ich auch! Hast übrigens recht mit meiner Größe, bin nur 1,57m! ;-)

toi toi toi du schaffst es, nur noch zwei tage!! lg

Piep ET-2: Immer noch geburtsunreif, bleib wohl auch noch für eine Weil schwanger. Mag nicht mehr!

Piep ET-7, blöde Nacht,bin total unruhig ! Fieser Druck nach unten

Piep ET-12: alles ruhig, nichts tut sich, ich möchte doch auch endlich kuscheln

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen