Suchen Menü

Piep KS-16! Sehr gut geschlafen, gleich mal zur Krabbelgruppe und einkaufen! Schade das diee Sonne weg ist! LG Danny

Bisherige Antworten

Piep ET-18! Voll Kopfweh heute, aber nachher noch FA-Termin und Akupunktur

Piep ET-1 heut wird Sonne getankt, trotz Rückenschmerz! LG Sue

Piep ET-28, gut geschlafen; Sonne ist weg,aber gleich geh ich zum Frühstücken zu ner Freundin :-)

Piep ET-13, heute Nacht alles sehr ruhig, zu ruhig! LG Dani

ET-19- heute VU.. Mal schauen, was noch so passiert.. Hab plötzlich die Eile.

Und iwie das Gefühl alles fertig machen zu müssen. War gestern noch im H&M, weil ich immernoch keinen "1. Strampler" hatte.. Also- das Kind wär schon nicht nackig gewesen, aber ich richte alles so ein, dass ich meinen Burschis mal eine Kiste mit ihren ersten Babysachen geben kann, wenn sie Väter werden *seufz* Und dazu gehört eben auch das..
Ich weiß auch nicht.. Ein paar Mal Mensziehen hatte ich in der Nacht- aber das kennen wir doch.. Ich werd einfach warten.. Die innere Ruhe hat mich wieder *freu*
LG Schäfchen

Piep ET-23! Heute um 12 Uhr 2. Akupunktur :-) LG Katja

Piep bei Einleitung -2, bin schon ganu gespannt

Piep ET-19, gestern ziemlicher Druck nach unten, Schleimpfropf geht ab, gleich Akupunktur bei der Hebi!

das klingt doch schon vielversprechend, Daumen sind gedrückt, liebe Katha!!! LG jule

Woe, Du Liebe, dann darf ich ja vielleicht bald was Schönes verkünden *freu* Toi, toi, toi !!! Lg Sonja

Piep KS-13! gut geschlafen, hier scheint noch die Sonne und die Laune ist gut! LG Jule

Piep ET (Entlassungstermin) - 2, aber nur vielleicht? Fuzzis haben nach der VIEL ZU SPÄT DURCHGEFÜHRTEN Impfe gebimmelt!

Piep ET-2 nachher noch VU, hoffe, die letzte vorm Schlüpftermin....

Piep Et-19, alles ruhig, beneide Schäfchen und katha ;-) Lg Sonja

Piep ET-1!! Seit 3 Uhr wach mit teilweisen Wehen im Abstand von 10 Minuten. Dann wieder nichts, bin genervt!!!!

Piep! ET-25! Gut geschlafen, alles bestens. LG Steffi

Piep-12

Piep ET+4, morgen zur Uni wegen Geburtsplanung, momentan wart ich auf unsere neue Sofalandschaft!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen