Suchen Menü

Piep KS - 12..hab aber ein ganz komisches Gefühl heute...

Huhu ihr Lieben..

Es sind noch 12 Tage bis zum KS aber heute hab ich ein echt komisches Gefühl.. Heute Abend ist mein kleiner Mann sehr ruhig lässt sich auch durch rütteln und schütteln nicht beeindrucken er bleibt ruhig und gelassen tritt nur hin und wieder mal...Das ist anders wie sonst...Was noch komisch ist ich hab so oft einen harten bauch länger anhaltend als sonst und auch mit einem anderen Druck im Rücken und nach unten...Das sind keine Geburtswehen die kenn ich ja aber es geht mittlerweile in eine andere richtung mit dem druck und den Schmerzen...Das ist wirklich komisch...und warum auch immer rechne ich jeden moment mit einem Blasensprung..Da der Schleimpropf ja jetzt weg ist und der GH fast verstrichen ist und weich ....

Bin hibbelig =-O

Ich halt euch auf dem laufenden..Morgen erstmal zum CTG..

Gute Nacht..auch wenns wieder hölle warm ist hier %)

gglg Sabrina 35+2 :-)

Bisherige Antworten

Drück dir die Daumen. Das wird schon alles und bald darfst du kuscheln mit deinem kleinen Mann. Wünsch dir alles Gute.lg

Piep KS-18, gut geschlafen, heute wird KH-Koffer zuende gepackt, LG, Gina:-)

Piep KS - 12..hab aber ein ganz komisches Gefühl heute...

Hey Sabrina,
drücke Dir die Daumen, dass der Kleine noch bis zum KS-Termin wartet; das würde ihm sicher gut tun und Dir auch, weil Du ja jetzt darauf eingestellt bist!
GLG Hope (35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen