Piep KS -1 - letzter Piep von mir: sehr gut geschlafen, aber sehr aufgeregt....
kann ich verstehen, aber bald hast du Lara im Arm *seufz* wie schöööön...
LG Anja
nicht traurig sein. wenn erst mal weihnachten vorbei ist, vergeht bei dir die zeit auch sehr schnell :-)
Da stimmt :-) *freufreu*
Piep ET-26: alles ruhig, bauch immernoch nich gesenkt, kopf nicht fest im Becken...das dauert wohl noch
Piep ET-15: Der Kleine hat gestern abend Radau gemacht, will er raus? heute wieder gut geschlafen
Piep ET -29 - noch nichts los - Windpocken sind am abklingen *juhu* GLG
Piep aus dem KH...schlecht geschlafen, kein Paulchen in Sicht
oh man, wieso weigert er sich denn nur? nicht nett von paulchen :-)
die Aufregung kann ich echt nach voll ziehen. Musst du heute schon ins KH oder morgen erst???
lg dilek
morgen 7 Uhr auf der Matte stehen, 8 Uhr ist der Kaiserschnitt.
Drücke dich auf jeden Fall ganz dolle und Daumen sind auch alle gedrückt.
lg dilek
ich drück Dir ganz feste die Daumen für morgen.
Freu Dich, bald darfst Du kuscheln!!!!!!!!!!
LG
glaub ich Dir!!! Ich drück die Daumen...!!! LG
Piep KS -6 - mal wieder schlecht bis gar nicht geschlafen - nix neues, sonst alles ok. LG
Piep ohne - davor heute abend wird eingeleitet! Lg kollette
Piep ET-26: Auch schlecht geschlafen, Bauchi tat so weh und ich war total unruhig - packe jetzt mal meine Kliniktasche
Piep ET-16, besser geschlafen, trotzdem unruhig
PIEP ET-19: weiterhin druck nach unten, sonst nichts neues. lg =>
Piep KS -11: Ich musste meinen Mann heute zig mal aufwecken, da er den gesamten Wald rumgesägt hat!!!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen